@ Elissa

Antwort auf:
Meine Frage an dich: Ist Abid nun ein mittelalterlich eingestellter ungebildeter Rif-Bauer oder nicht. Warum propagiert er, seine Kinder von Schwimmstunden und Klassenfahrten fernzuhalten,
der Biologieunterricht ist dann auch nicht mehr weit. Ist er nun an Integration und Mitwirkung in unserer Gesellschaft interessiert oder sollte man ihm raten nach Saudi-Arabien zu gehen?
sowas liebe ich ja.Du selber predigst,dass "wir " gebildete Muslime uns die Familienväter,die im Sumpf der Traditionen ertrinken,vorknüpfen sollen.Wir sollen sie aufklären über den Unterschied zwischen Religion und Tradition,WEIL wir sind ja aufgeklärt und gebildet.Was ist mit dir? Bist du gebildet? Bist du intelligent genug selbst zu entscheiden und nachzuforschen?Man könnte es annehmen,doch deine Aussage oben beweist das Gegenteil.warum soll er nach Saudi-Arabien gehen?????
Du magst mit Abid nicht einer Meinung sein,dass wird akzeptiert,keine Frage,aber was soll das
 Antwort auf:
Meine Frage an dich: Ist Abid nun ein mittelalterlich eingestellter ungebildeter Rif-Bauer oder nicht.....Ist er nun an Integration und Mitwirkung in unserer Gesellschaft interessiert oder sollte man ihm raten nach Saudi-Arabien zu gehen?
Ja ,ich hab jetzt extra das in der Mitte weggelassen,damit man die verbindung versteht.
hast du schon mal mit einer saudischen Frau gesprochen? mit saudischen Kinder? mit einem saudischen Mann? Warst du schon mal in Saudi -Arabien?????Subhanallah,ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben,aber was würd ich dafür geben ,in Saudi -Arabien zu leben,geschweige denn da geboren geworden zu sein.Woher hast du deine Infos ,dass du Abid dahin raten willst,weil er ja ein ungebildeter Rif-Bauer sein könnte und mittelalterliche Ansichten hat..Wie der Rest der Welt,aus der Presse und Möchtegerns " Wir kennen uns mit den Saudis aus".
Und ,ach man glaubt es kaum.sogar in Saudi-Arabien hat man Biologieunterricht und,keinen Herzinfarkt bekommen,sogar gemischt und bevor die Frage kommt,Sexualkunde ist auch dabei
Es ist etwas OT,aber das wollte ich mal klar stellen