Hallo Elissa

ich habe nur beschrieben, was das auf sich hat mit diesen Schul-punkten und wie das von Muslimen gesehen wird, falls dir dadurch schon übel wird, anstatt verstehen zu wollen und sei es dir noch so fremd, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

du erziehst doch dein kind hoffentlich,
bei muslimen nennst du es "indoktrinieren" mit den motiv sich nicht zu "integrieren",
ganz schön heftig.

also ich und nicht wenige muslime verstehen nicht ganz welch "integration" gemeint ist und wie man das mit sauftouren, mit den ersten KO Sauf versuche ereichen könnte.
weißt du nicht was auf solchen klassenfahrten abgeht, oder wie ?

kannst du dich noch an deine fahrten erinnern, dann zähle mal alle museumsbesuche auf, falls du dich daran erinnerst und welch nützliches wissen du dort mitnehmen konntest, ich bin mir sicher das du das vergessen hast, aber wer mit wem, was auf welcher party so abging, weißt du bestimmt noch.
also ich erinnere mich an eine menge,
von kaufhausdiebstahl bis alkoholvergiftung
und den ersten homokontakten einger die bei den mädchen nie landen konnten,
und gelernt habe ich dadurch nichts,
außer das solche fahrten schadhaft sind
und ich meinen kinder sowas ersparen würde.

auch verstehe ich so manch andere begrifflichkeit nicht, wie "Parallelgesellschaft",
von denen gibt es doch so viele in deutschland,
da kommen linke punker mit rechten nazis nicht klar
hiohoper nicht mit rocker,
schalker nicht mit bayern,
evangelikaner nicht mit buddhisten,....
ein schwabe versteht keinen friesen....
und in düsseldorf leben japaner komplett unter sich.

nun dazu gibt es seit einigen jahrzehnten noch diese ominöse gruppe "Muslime", wobei die auch nicht alle unter EINER kompakten gesellschaft laufen, und unter denen wiederum gar nicht alle unter "Muslimen" laufen können
nehmen wir die türken als beispiel,
die wiederum untereinader derart gespalten sind in alewiten, kurden, rechten atatürk nationalisten, sunniten, sufis,.....usw, da hat der eine nichts mit den anderen zu tun,
es gibt also unter diesen Menschen eine vielzahl von Paralitäten von ausländern aus dem islamischen raum und darunter gibt es auch praktizierende sunniten, wie mich, der sich auch zu einer Gemeindschaft zählt und sich zu einigen menschen zugeneigter fühlt als zu anderen,
das ist nicht nur bei mir so,
ich muss doch nichts mit einem durch und durch bekennenden atheisten zu tun zu haben, zwischen den interessen, dem glauben, der lebensweise liegen universen, das gibt es aber auch unter den nicht-muslimen, wie gesagt ein punker aus berlin wird wohl nichts mit einem sächsichen rechten zu tun haben wollen oder ein schickimicki millionärs yuppie mit einem Hartz4 empfänger, die haben alle ihre "gesellschaften", du kennst doch den begriff "bessere gesellschaft", selbst die politiker haben ihre paralellgesellschaften, glaubst du ein "kohl" gibt sich dem Volk ab ?
den hat mit dennen nie was zu tun gehabt, der lebt in einer "gesellschaft der mächtigen" von den medien bis konzernchefs.

glaubst du ein türke der bei mcdonalds arbeitet könnte sich in dieser gesellschaft vom kohl "integrieren" ?

in deutschland gibt es unzählige Paralellgesellschaften und subkulturen,
warum hällt man den Muslimen irgendwas vor,
was es zu hauf gibt und ein jeder sich selbst in einer befindet ?

das mit dem schwimmen
kommt tatsächlich oft von den mädchen selbst, das sie da nicht mit machen wollen, es gibt sogar nicht-muslmische mädchen und auch dicke jungs, die sich nicht gerne zeigen und vieleicht kennst du keine schamhaften mädchen, die sich wirklich ungerne ausziehen vor einer horde jugendlicher, die kein anderes unterhaltungsthema unter sich haben, außer wer hat die schönsten brüste, hintern,..., die ist "geil", die ist "fett",...etc

ist dir das nicht bekannt ?

das mit der onanie,
das habe ich mir nicht aus der luft gegriffen, ich weiß wovon ich rede,
war selber hier in Deutschland im Schwimmunterricht,
und so was ist tatsächlich vorgekommen,
mir wird dabei auch übel.

wenn ich ein "Bauernfänger" sein soll,
was ist den eine kelec für dich,
die "forderungen" an Muslime stellt
und deshalb auch eingeladen wurde,
die will mit staatlichen zwang menschen "einfangen"
also ich und andere praktizierende muslime haben keine Forderungen an kelec oder an dich oder an überhaupt jemanden anderes mit einem anderen Glauben und andere Lebensweise.

deshalb nochmals,
inshallah löst sich der nebel ein wenig,
mit wem hat man angeblich ein problem,
mit alewiten die keine moscheen kennen und selber nicht wissen was sie auf einer islamkonfernz wollen, mit kelec, karmani,..?
hat der staat, die gesellschaft irgendein problem mit ihnen ?
werden sie von muslimen irgendwie drangsaliert, stellen muslime an ihnen forderungen ?

falls nicht, was wollen die da ?

man will doch auf einer ISLAM-KONFERENZ klärungen mit MUSLIMEN die ISLAMISCH GLAUBEN und LEBEN, oder nicht ?