Asul,
Versöhnungspolitik Bouteflickas?Wo denn bitte schön?
Pokemon ist eine Marionette der Generäle mehr nicht,er will auch seine Schäfchen ins Trockene bringen ,wie die anderen an der Regierung alle.
Der grösste Terrorist Algeriens ist nicht der sogenannte islamische Terror sondern der koruppte Staat der sich deren Methoden angeeignet hat.
Aber was will man erwarten von Generälen wie Lamari ,Toufik und Nezzar usw,die fünf vor zwölf vor der Unabhängigkeit zur Befreiungsbewegung überliefen,wohlgemerkt von den Franzosen aus!
Die Herren sitzen jetzt aber oben .
Auf alle Meldungen mit islamistischer Terror gebe ich nichts mehr.Gar nichts mehr!
Eine der letzten Meldungen zum Unabhängigkeitstag und anschliessendem Massaker hat sich als Abrechung irgendeiner Mafiagruppe herausgestellt .
Anschliessend sind sie hin und haben auf dem Platz der Martyerr die Mütter der Verschwundenen zusammengeknüppelt ,ohne das es irgendeinen westlichen Pressefritzen intressiert hätte.#
Mittlerweile haben wir mehr Verschwundene ,wie der Palestinakonflikt.
Verschwunden ,in Lager gespeerte und Getötete,die Gefolterten zähle ich gar nicht mit.
über eine halbe Million!
Du willst mir doch nicht erzählen das die algerischen Militärs nicht mit an die 800 Freischärlern fertig werden ,die sich angeblich das Banner des Islams auf die Fahne geschrieben haben?Mehr sind es nicht!
Gerade die Gegend wo das geschah ist sehr aktraktiv für die Grundstücksmafia und anderes Gesocks.Das algerische Volk lebt in Angst und Schrecken vor der eigenen Regierung,das ist der PUnkt und der wird hier nicht gerne gehört oder gelesen!
Deppen wie Mafoud Nahna sitzen mit einer islamisch genannten Partei mit an der Regierung ,weiss hier auch keiner.
Das einzige was der im Kopf hat ist die Frauenrechte zu beschneiden (und die waren verfassungsrechtlich geschützt nun sind sie weg),seine Arabiesierungpolitik voranzutreiben und mit al maqrisch zu flirten ,oder auf die Kabylen zu schimpfen.
Aber die lassen diese Spielchen nicht ewig mit sich spielen.`Die SM hat Angst vor der Kabylei!
In der südlichen Gegend Algeriens kam es merkwürdiger Weise nie zu einem Massaker und weisst Du warum,weil dort die Pipelines sind ,komisch nee? Ja und die Amis,es ist in der ganzen Zeit noch nie einem einzigen Ami was in Algerien passiert!
Junge Männer die den Wehrdienst noch nicht absolviert haben ,dürfen erst gar nicht ausreisen.
In den Kaseren haben sie die Gebetsräume geschlossen .Die Soldaten haben Angst zu beten ,weil der der betet gerät ins Visier der Oberen und verschwindet in Blida.No way to return!
Die Gias sind infilriert und keiner der Emir hält sich länger als 2 Jahre.An dem Anschlag in Strassbourg wurde die algerische Regierung verdächigt mit Hílfe der Gias.
Die Gias töten sämtliche der Fis Sympathien verdächtigen ,Emir Abd el Hachani von den einfachen Algerieren ganz zu schwiegen usw.Was beim Mord von Präsident Boudiaf ,da hätten selbst einem Cretin die Alarmglöckchen angehen müssen.
Meist können die Burschen die in den Gias sind ausser Kuffur und Haram kein Wort buchstabieren und sind so leichte Opfer für Manipulationen.
Einmal haben die Tommys einen Gais Anruf aus einer Kaseren bei Blida geortet.usw und sofort
Der Geschichten was in El Watan abgeht kann ich hunderte posten und dabei mache ich mir langsamn aber sicher die Nerven kaputt.Aber ich mache weiter ,weil ich einen deutschen Pass haben und die von meinen Leuten die hinter mir stehen,leider nicht!Auch hier ist der algerische geheimdienst allgegenwärtig und die die abgeschoben werden .....................
Es ist ein Trauerspiel,aber ich glaube und hoffe und bete das dieses ´Schicksal Marocco erspart bleibt,obwohl Ihr auch nicht auf rosa Wolken gebettet seid.Man hört so Einiges
Über Präsdent Boudiaf ,den ich persönlich sehr schätze kannst Du in meiner Homepage nachlesen.
warum müssen die Guten so schnell gehen?Dieser Mann hätte viel erreichen können.Ich war zwar mit einigen nicht einverstanden ,aber er hatte Mut und wusste wo die Misstände lagen und das hat ihm das Leben gekostet.
Bouteflicka ist für mich ein Parteibonze ,mehr nicht ,seine Reden sind zum Kotzen
Grüsse Malika