Hallo Bruder Najib
Also ich hab es Dir schon einmal gesagt: Wer lesen kann ist im Vorteil, wer dazu noch richtig denken kann noch mehr!
Wenn Du vermeintlicher Schlaumeier mit irgendwelchen Tricks, andere - NICHT MICH!- dazu bringen kannst aus dem Nähkästchen zu plaudern, dann gratuliere ich Dir dazu! Bei mir bist Du jedoch an der falschen Adresse. Mit Deinem Posting hast Du mir mit aller Deutlichkeit gezeigt, wie beschränkt und eingeengt Dein geistiger Horizont gegliedert ist.
Sag mal was für Zeugs rauchst Du ?
Wo steht geschrieben, dass ich Paragraph 1 der Statuten abgelehnt habe???????
Deine Unterstellungen und Interpretationen verleiten mich zur Annahme, dass Du an irgendeiner schleichenden Krankheit leiden musst, denn wie sonst kannst Du einen solchen, geistig verwirrten Unsinn zusammen schreiben?
Du magst wohl tatsächlich von einem Taubenzüchterverein und seinen Statuten eine Ahnung haben, aber sonst läufst Du neben den Schuhen und dazu noch auf der falschen Spur!
Wenigstens eine Erkenntnis hast Du erfasst: " Kompromisse sollten beide Seiten zufriedenstellen"
Endlich das HIRN eingeschaltet, Bravo.
Wennn Du bei meinem Kompromiss keine Vorteile für die andere Seite entdecken kannst, dann ganz einfach weil Du scheinbar eben sehr viel Mühe hast mit Denken. So einfach ist das!
Wieso sollte ich Dir diesbezüglich Nachhilfeunterricht geben?
Aber eine kleine Nachhilfe sollst Du doch noch bekommen.
Jeder muss schliesslich nach seiner eigenen Fassung glücklich werden. (Vorausgesetzt, er will es werden!) Warum also soll?? Wenn er will ??
Merkst Du was??
Wer Lesen und Denken kann ist im Vorteil
In diesem Sinne sei gegrüsst und lerne richtig Denken, statt falsch zu interpretieren.
Mustapha oder Skorpi