hallo
Meinst du früher wussten die Menschen, dass der Blitz von Allah ist und heute weiß man es sind Luftschichten die aufeinander treffen und Ladungen auslösen und dies stehe im gegensatz, mit den zwei schichten wäre eine entlarvung erfolgt?
falls ja, Soubhana allah du hast dich alleing entlarvte, solche gegnsätze sind nur in deinem 55 cm Unfangendem schädel, es ist beides Richtig,
wobei das erstere, das größere, existenzielle, wichtigere, gewaltigere, fundamentalere Wissen ist, das dem Menschen mit eingebeben ist und so lange vorhanden bleibt, solange der mensch, mensch bleibt oder zählst du dich zur einer neuen menschenart oder zur sahnespitze der menschheit ?
man beachte das "falls"
oder glaubst du, dass gott und physik sich ausschliessen?
und wenn es menschen gäbe, die nicht tief im inneren eine ahnung vom göttlichen eingepflanzt hätten, so wäre das tatsächlich eine neue menschenart.
jeder, der die liebe kennt, wird sie als etwas göttliches ansehen.
das geht weit über die erklärung hinaus, die das zusammenspiel von hormonen und neuronen bietet.
da ich hoffe, dass jeder hier im forum schon einmal verliebt war, gehe ich davon aus das wir hier keine neue menschenart unter uns haben, also ist niemand beleidigt worden..
gruss
Najib
p,s,: ich sage ja, wenn ich ja meine und sage nein, wenn ich nein meine.
ob mit oder ohne honig.