ummniya geh mal kühl duschen, ist sagte schon du bekommst dadurch nur magengeschwüre, falten und graue haare.

Deine verängstigte Hysterie herumgeschreie macht dich nur älter.
Deine "intellektuelle" sind deines glaubens, ich gönne sie dir alle.

nicht nur ich sehe es so kommen, viele aus dem westen, vor allem ein Scholl Latour, der nicht in Büros herhumhockt, sondern sich vor ort gerne informiert,

umbrüche nach stagnationen sind nichts schlechtes, gab es hier, in asien, etc überall und leider oft auch immer blutig, das du bei dem begriff blut zart beseidet bist und vor lauter schreck dich persönlich in einer mehrere Tausend Kilometer entfernten warm geheizten wohnung bedroht fühlst, dafür kann ich nichts,
geh doch in die islamische welt und halte massen auf, immer größer werdende massen oder bewege die Despoten abzutretten,
anstatt hände knutschend und von deren Folklore in Bild der Frau nachzuschwärmen und deinen freundinnen darüber zu erzählen.

an deinen sufi sekten meister glaube ich nicht und alle mir bekannten muslime auch nicht,
ob hier oder marokko,
er war nie unser prophet und ist nicht unser prophet,
muslime haben schon einen, den letzten Gesandten Gottes und SEINE Botschaft,
das weißt du doch oder ?
für uns zählt Mohammed (saas) und der Quran al Karim und nicht Exstase gedichte ihrgendeines sufi sekten voodoo meisters.