>> und vernünftig deshalb folgen muslime der wahrheit.

ihr seid kläglich gescheitert. damit meine ich nicht die muslime, sondern jene die, wie du, selbst entschieden, zur erleuchtung gelangt zu sein und im namen ihrer religion durch die welt so rabiat ziehen.

es wundert also nicht, wenn die gesamte welt, gerade wegen solchen jugendlichen wie dir, die lesen und schreiben können, und sonst zugängen zu internet und anderen neuen medien besitzen, die islamische welt lächlend bemitleidet, wollen sie doch selbst die geistigen debatten und intellektuellen interkationen weltweit mit solchen fragen, ob das schalgen von frauen kornakonform sei oder nicht, fedeführen.

es sei dem jungen eifrer bescheiden zugeflüstert, daß die wissenschaften, die exakten und die humanen unter ihnen, viel weiter sind und daß solche debatten um das schlagen oder nicht von frauen nicht einmal dem islamischen 10 jahrhundert gerecht werden.

du kannst weiter gegen windmühlen kämfen und dir ewig am schwanz beissen, oder aber auch dich etwas mehr anstrengen, deinen intellektuellen teufleskreis brechen und eine menge fragen von from, inhalt und methode stellen, die deiner seele und deinem geiste etwas wohl täten und dich und das, was du dienen zu wollen meinst, mit sicherheit weiterbingen.

jm