speziell für den menschenhasser, den diener des einzigen.

in deinem letzten posting hast du dich entlarvt. dein sprachregister ist blutbefleckt, deine drohungen sind offensichtlich. deine geistige armut unübersehbar. zweimal kommt blut vor und andere umschreibende wörter dafür. in welch einem desolaten zustand du dich befindest. du bist innerlich mordreif. völlig in wut. deine gehirnwindungen müssen abgerissen sein. deine wahrnehmungsfähigkeit gleich null. möge deine vernunft dich rechtleiten, denn deinem mißfällt es, wenn seine geschöpfe wie dich ohren haben, mit denen sie nicht hören, augen haben, mit denen
sie nicht sehen, herz haben , mit dem sie nicht fühlen. wahrlich sind sie das letzte geschöpf. ich muss dich jetzt nicht voll suren und dir gegenargumente aus deiner kosmologie zitieren.
leute wie dich sind es nicht, die revolutionen machen und zu umbrüchen beitragen. nie war es in der ganzen geschichte des islam die GHULAT, die es zu revolutionen gebracht haben. sie sind vom geschichtlichen lauf weggespült worden. sie haben die mordtradition hinterlassen, die khalifen haben sie ermordet, die andergläubigen haben sie erstochen, die vernunft haben sie geopfert, die philosophen haben sie verfolgt, die hofnung haben sie in sich getötet und am ende den islam selbst.
sol ich dir nacherzählen, wie jeder khalif nach dem tod mohammeds ermordet wurde? dein ahl sunna wa al jamaa verschweigen dir das alles. sie malen dir die urszene im islam als goldenes zeitalter, aus angst vor der fitna, vor der spaltung in der utopischen islamischen umma. durch ihre taten haben die GHULAT das gegenteil bewirkt. die despoten kamen an die macht und erzwangen den konsens. die GHULAT wurden zu Henkern.
diese geschichte willst du wieder wecken, wenn du fortschrittliche begriffe erwähnst, wie revolution, umbruch... du schriebst:
" alles was kommt wird wie es immer war islamisch sein" das ist deine sehnsucht anch einer angeblich glorreichen vergangenheit, die eigentlich nur legende war. die geschichte im sinne menschlichen wirkens geht nie zurück, sie kann durch leute wie dich gebremmst werden, aber umwenden tut sie nicht.
nicht die GHULAT haben revoltiert, sondern individuen gegen ihre fessel und gegen die tyrannei der GHULAT.
ein tipp für dich. fang an zu lesen, inb bagga$ Risalat Al Muwahid",ibn rushds " Bidatyat al Mujatahid", ibn tufails" Jahaya ibn Jakdan", ibn arabis " rasail al hub", ibn hazam al andalussi. falls dir das rationale denken bei diesen lichtern islmaischen denkens zu schwer fällt, dann fang an zu lesen, nasser abu zaid, abid al jabiri, mohammed arkoun, abdessalam himmich. bei ihnen könntest du foffentlich lernen, dass 'kapieren' vor 'kopieren'kommt. wie anthon es trefflicher ausdrückte.
ich verzeihe dir deine ghafla/ unwissenheit. sei bitte kein opfer der heutigen quraischiten. sie waren zu beginn des islam die erzfeinde mohammeds und sind heute die erzfeinde des menschen im dar al islam.

ich hasse nicht den islam. ich hasse die feinde der Freihet, die Feinde der menshcheit, die feinde der verfnunft, die feinde der Frauen.

alice schwarzer geht nicht gegen den islam vor, sondern gegen die obskurantsiten, die GHULAT, die sich von den amis jahrlang instrumentalisieren liessen, um den despotimus lange am tropf zu halten.

kapiere bitte, bevor du kopierst.

O Herrlichkeit! Ein Garten inmitten von Flammen.
Mein Herz ward empfänglich für jegliche Form:
Es ist eine Wiese, wo Gazellen weiden;
Es ist ein Konvent christlicher Mönche;
Es ist ein Götzentempel;
Es ist die Ka'ba der Pilger;
Es sind die Tafeln der Thora;
Es ist das Quran-Buch.
Ich folge der Religion der Liebe:
Welchen Weg auch immer die Kamele der Liebe nehmen,
Der ist mein Bekenntnis,
Der ist mein Glaube.

Ibn 'Arabi (1165--1240)


Du, diener des einzigen, dagegen scheinst die weisheit des islam noch nicht kapiert zu haben. du bist längst indoktriniert. das ist nicht marx, feuerbach, alice schwarzer, taha hussein und .. das ist der große meister der liebe.

jetzt weißt du vielleicht, warum ich umniya heiße, eine kleine hoffnung

umniya