Hallo zusammen,

Nachdem ich eigentlich der Täter war, der dieses Thema angestoßen hatte, habe ich mich zwischenzeitlich kurz abgesetzt(nicht weil ich als Islamist gesucht werde), sondern vielmehr einen gleichgesinnten gefunden hatte der mir einige Antworten geben konnte/sollte. Ich möchte euch an dieser Stelle wieder zurückrufen auf das Thema und dieses war(um es nur wieder in den Vordergrund zu rufen), dass es bewiesen werden sollte, dass der Islam die letzte und wahre Religion von Allah(t) ist, sonst keine. Nun wollte ich euch gerne über die Diskussion mit diesem Prof.Dr. (Theologe und Islamwissenschaftler) an der Uni in Frankfurt am Main informieren. Dieser Prof.Dr. war aber leider nicht in der Lage mir einige Verse aus der Bibel(oder sollte ich besser sagen Altes und Neues Testament)und als Vergleich aus dem Koran wiederzugeben. Er war vielmehr völlig verblüfft über das Wissen meinerseits, konnte mir auch nach einem 2.Versuch auf meine ausstehenden Fragen keine präzisen Antworten geben, er sprach viel drumherum. Alles was ich u.a. als (vorläufige) Antwort bekam war "...Ich muss nach Afrika für die nächsten 3Wochen, und aus Zeitgründen leider nicht weiter Antworten kann..." verwies mich aber auf die halbe katholische Bibliothek der Kirche wo ich dort alles nachlesen kann...?!

Was er wohl in Afrika machen wird, dort ist ja wieder Hochsaison für Missionarsarbeit, ich denke so an die Sudanesen, denn die Kirche braucht ja Geld damit der Papst sein Goldprunck auffrischen kann.

@Thomas: Wenn du damit ein Problem hast Allahs Mächtigkeit und Seine Gnade und Gunst (auch) dir gegenüber zu akzeptieren, dann sei Vorsichtig dass dir in der nächsten Zeit kein Unheil widerfährt, dann nämlich grüsst dich Allah(t)!

Ich verweise auf den Vers:

"Wir warnen euch ja vor naher Strafe, am Tag, da der Mensch schauen wird, was seine Hände vorausgeschickt haben, und der Ungläubige sagen wird: "O wäre ich doch Erde(oder:wäre ich doch niemals erschaffen worden!"(Sure78,Aya40)

@abdiwahid: Achej, ena kan tamana lik an tasbar ma3a hadul kufar ual mujrimin fa innahum daallun!

mfg
Rachid