Salamu Aalikum Mohand
Ich bin in einem öffentlichen, freien Marokko Forum, im richtigen Thread.
Ich teile keine Prospekte aus, ich gehe auf keinem zu, um sie zu belehren, ich geh nicht in andere Foren oder Threads, um Leute den Islam zu erklären.
Der Thread heißt Religion und ich schreibe über Religion und da ich dem Islam anhänge und in einem Marokko-Forum bin, braucht man sehr viel Phantasie von missionieren zu sprechen.
Es gibt sogar einen Tamazight-Thread, habe sogar den anstand nicht dort die Leute zu belehren, aber wenn du hier im Thread Religion auf meine Post antwortest, bekommst du meine Meinung, das ist ganz einfach.
Wen du sagst Marx ist ein großer Denker, dann sag ich er ist ein verwirrter gewesen und auch warum, das musst du ertragen, ich ertrage dich auch.
Wenn du lesen willst wie man Marokkanische Plätzchen backt, geh in einen anderen Thread, ich werde dir nicht folgen.
Ich scheine hier einige magisch anzuziehen.
als ich zum ersten mal hier war, ist erst seit kurzem, wollte ich mich eigentlich mit brüdern und schwestern unterhalten,und neue kennenlernen, habe jetzt vor kurzem erst bemerkt, das hier überhaupt keine sind, dachte sie kämmen nach den sommerferien vileicht wieder, das einzige was ich dann hier vorfand, war sehr, sehr entäuschent, irrungen und wirrungen, selbst von Landsleute.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast jetzt offen und vorher zwischen den Zeilen von „laß den glauben aus dem spiel“, „dies ist der falsche Raum“, dies heißt für mich übersetzt,
sag nichts, stimme mir zu oder verschwinde! und garnierst dies ständig mit Unerstellungen.
So gehst du also mit Menschen um, wenn sie nichts von dir annehmen.
Ich schreibe wo ich will, wann ich will, worüber ich will, zu wem ich will.
Ich akzeptiere dich und deine Meinung, aber teile nichts von dem was du bisher geschrieben hast.
Ich ertrage dich mühelos, du mich anscheinend nicht.
Ich bin und war nie hier um dir zu gefallen.
Ich sage jedem Bruder und Schwester, die ich kenne, bekennt euch öffentlich und nehmt am öffentlichen leben teil, egal wo, egal wie, egal weshalb, aber islamisch, ehrlich, mit anstand, Respekt und Akzeptanz und fordert es auch ein.
Dies musst du ertragen, ich ertrage dich auch.
Dass in Marokko der Islam die Bedeutung besitzt, wie du beschrieben hast, kannst du unserem Landsmann Idir sagen, nicht mir.
Es ist schade, das man über Rechtfertigungen, und anderes zeug schreibt, völlig vergeudete zeit. Ich habe eigentlich keine Lust, mich mit anderen deren geistiger Pfauenschwanz gefüllt mit Halbwissen sich stolz präsentiert und nur akzeptieren, das man ihnen zustimmt welche Größe, Pracht und Schmuckreiche Farben ihre geistigen Federn besitzen, in meinen Augen ist die eines Suppenhuhns wertvoller, als deine aussagen zusammen.
Du bist hängst Materialistischen Glauben an, ich bin Muslim
das ganze Geschwafel ist deshalb wertlos und bleibt es zwischen uns auch.
Antwortest du nicht auf meine beiträge, so werde ich sicherlich nie auf deine antworten.
Bin sowieso nicht mehr lange hier, da ich noch andere tätigkeiten habe, das bischen wirst du und andere noch ertragen müßen und dann endlich können deine irrungen wieder in ruhe von dir genossen werden und die störung und der Störer ist weg, der immer behauptet hat, in dir allein lag die ganze zeit diese störung.
MAa salama