Azul fellak a Abdelawahid,
du kannst noch längere Texte schreiben und noch den ganzen Koran rezitieren, etwas neues lese ich nicht. Ferner will ich dir sagen, dass du das Thema verfehlt hast, weil du nicht diskutieren willst, sondern nur etwas los werden willst, das dich bedrückt, aber hier ist der falsche Raum dafür ! Begreif das endlich !
Der Grund warum ich mich eingemischt habe, spielt jetzt in der ganzen Diskussion gar keine Rolle mehr.
Der Islam kennt keine Missionierung, aber mit dir und deinesgleichen ist die christliche Missioninerung im Islam eine Tatasche geworden.
Du lebst in Deutschland, die deutsche Verfassung gartiert dir und alle anderen religiösen Gemeinschaften das Recht der Religionsausübung. Was willst du mehr ? Willst du aus Deutschland einen Gottestaat machen ? Willst du alle Marokkaner und Nicht-Marokkaner zum Islam bekehren ? Ich glaube, du irrst dich ! Die Marokkaner sind Muslime und haben es nicht nötig öffentliche Räume mit religiösen Wahnsinn zu stören ! Die Marokkaner sind keine Islamisten ! Anscheind kennst du die wahre Lehre des Islam nicht !!! Lakum dinokum wa liya dini ( Ihr habt eure Religion und ich habe die meinige ) !! La ikraha fi ddin !!( Es gibt keinen Zwang im Glauben ! ) !!

Eine andere Frage :
Fühlst du dich für den Islam zuständig ? Also neues Mitglied einer neuen Bruderschaft, die predigen will ?
Wer hat dich eigentlich geschickt zu missionieren ? Allah etwa ? Der Prophet, dessen Aufgabe war, den neuen Glauben zu predigen, ist längst tod, und der Islam ist Weltreligion, die revolutieren Sprengstoff in sich verbergt und auch ein blutiges Gesicht hat !!
Marokko ist ein Land mit u.a mit islamisher Tradition !! Der Islam in Marokko ist Staatsreligion ! Überall gibt es Moscheen !! Überall können die Leute beten !! Was willst du denn noch ?
Ich habe den Eindruck, dass deine Seele nicht in Ordnung ist, weil sonst würdest du nicht über alles und nichts schreiben !
Bleib beim Thema, damit wir diskutieren können. Wenn du nur deinen Frust los werden willst, dann rate ich dir, dieses Forum zu verschonen !!

Was ist das Thema eigentlich ? Was ist dein leblingsthema ? Religion ? Der Islam ist die Lösung ? Der Islam ist the best usw....

Ein ratloser Landesmann !!


Tidt n umya!