Salamu 3alikum

Ich muss einem Menschen,
und vor allem einem Untertan eines anderen Menschen gar nichts erklären, rechtfertigen, beweisen oder klarstellen, aber da dies meine letzte post an dich sein wird, meine letzte antwort für dich….

Lies Bücher von
Karen Armstrong (engländerin)
Annemarie Schimmel (deutsche Orientalistin)
aber da ich weiß das es dich nicht interessiert wird, verhafte in deinen 1001 Erklärungen, weshalb du dich anderem ergeben hast, ich nehme dir keine mühe ab.

Du wirst bei westlichen Islamwissenschaftlern alle möglichen Erklärungen finden, von:
einem jeden wurde es mit einem Messer an der Kehle eingetrichtert bis hin,
das die Kraft der Botschaft die Menschen freiwillig in Allahs (swt) Religion eintreten ließ,
such dir was aus, glaub daran, es interessiert mich nicht.

Die ersten arabischen Muslime, die sich von ihrer eigenen Familie trennten, sich bekämpften um der Wahrheit zu folgen und sich nicht dem Schein ergaben, sind mir alle viel näher, sind meine wahre Familie, als ein ungläubiger in meiner leiblichen Familie, als ein ungläubiger aus meinem Volk.

Wir unterscheiden nicht nach Blut, Volk, Rasse, Kultur, Gebildet, Ungebildet, Armut, Reichtum, Schön, Hässlich, Stark, Schwach,
rethorisch begabt auf mehreren Ebenen gleichzeitig operierend im Dunst von Worte Scheingefechte austragend oder einfach nur Taubstumm, durch Teleskope schauend Millarden von Lichjahren erblickend oder blind,

wir unterscheiden nur nach der Demut vor Gott (swt)
und den frommen taten vor GOTT (swt)
das werden dir weltweit wirklich lebende Muslime, die der Rechtleitung folgen bestätigen,
ob Berber, Perser, Araber, Mongolen, Inder, Chinesen, Senegalesen, Deutsche,
Weiß, Schwarz, Gelb, Rot, ob gebildet oder Analphabet, ob reich oder arm.

Uns beeindrucken keine Menschen,
uns beeindruckt unser eigens und dies aller Menschen Kleingeistige Wesenheit nicht,
uns beeindruckt nur
ALLAH SOUBHANA WA TALA


MAa Salama
Und auf das dich Allah (swt) dich deiner erbarmt
und dir deine Rechtleitung leicht machen wird,
so Allah (swt) will.
Ich wünsch dir alles Gute.