Wie jede meiner aussagen sind sie niemals boshaftig gemeint, aber ehrlich und du hast tatsächlich recht es ist nicht mein Problem, dies ist aber ein offenes Forum, in der ein jeder freiwillig statments lesen kann und freiwillig darauf antworten kann, das tue ich auch und ich antworte dann wenn ich will, auf das worauf ich will.
Ich antworte und manchmal beiße ich auch nicht weil ich bösartig bin, sondern weil dieser den Anstand verloren hat, den Islam verachtet, Muslime missachtet, dies mit Heucheleien hinter Gott (swt) verdeckt, dies kann manchmal hilfreich für denjenigen sein der Verhältnisse überschätzt, der Gegebenheiten verkennt, in höheren ebenen glaubt zu schweben, demjenigen kann ein kräftig guter Biss einen zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und ist für denjenigen vielleicht ein geschenkter schmerz der direkt aus dem Paradies kam.
Falls nicht kann er mit seiner verstockten Heuchelei bis am ende seiner tage darin verharren und du kannst ihn bis zum ende deiner tage darin verteidigen.
Diese Texte werden im virtuellen internet, als bits und bytes ihren virtuellen Untergang finden und wer sich darüber aufregt, ist von inneren ruhe Salam weit entfernt, darin hast du tatsächlich recht und ich schreibe auch völlig ruhig wer in meinen augen ein ungläubiger heuchelnder kafir ist, wem es nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
mich freut es aber das du meine texte aufmerksam liest.