lobozen
...ich glaube schon, dass der aktuelle terror etwas mit dem - vermutlich falsch verstandenen - islam zu tun hat.
immerhin geben sich diese leute als fundamentalistische moslems.
Der Mr. Bush beruft sich auch auf seine Religion und behauptet Gottes hand zu sein und es seine Pflicht sei das böse auf diese Welt zu löschen.
Und ich sage auch nicht das dies was mit der Christlichen Religion zu tun hat.
...nicht nur araber/muslims sind opfer.
die amerikanischen verbrechen haben in vietnam drei millionen tote und ein vergiftetes land verursacht.
wo sind die vietnamesischen terroristen?
oder cambodia: 800000 opfer der us-bombenteppiche und 2.5 millionen im dadurch ausgeloesten buergerkrieg.
wo sind die kambodschanischen selbstmordattentaeter?
Ach so d.h. ich muss das Tolerieren weil es andere auch über sich ergehen lassen haben.
Du bist ein Komischer Kerl ....ach die vietnamesen haben sich auch nicht so angestellt kommt moslems stellt euch nicht so an ???????
...wo sind die erschossenen marokkanischen vaeter, die marokkaner zu terroristen machen und zivilisten in madrider zuegen ermorden lassen?
wo sind die vergewaltigten saudischen 10-jaehrigen maedchen, die saudi-araber dazu bringen, flugzeuge ins wtc zu lenken?
Ich sehe sie jeden Tag im TV es ist kein Unterschied wenn ich solche taten sehe fühl ich mich wie ein Palastinensär oder wie ein Iraker.
...wem das lachen durch die misshandlungen in irakischen lagern gestohlen wurde, der muss sich fragen lassen, wo seine wut war, als die anschlaege auf das wtc, auf bali oder in madrid geschahen.
Wenn ich mein Licht schalter drücke wundere ich mich nicht das das Licht angeht
...ich denke, es waere schon viel gewonnen, wenn araber/muslime ihre penetrante "wir sind immer nur die opfer und wehren uns legitimerweise"-attituede ablegen wuerden.
ihr seid nicht alle palaestinenser mit erschossenen vaetern und vergewaltigten schwestern.
aber es ist leider so wir sind eine Gemeinschaft
die unterdrückt wird auch wenn ich persönlich nichts abekommen hab leidet mein Geißt und mein stolz.
...wer weltweiten terror gegen zivilisten verharmlost, rechtfertigt oder mit vorangegangenem unrecht begruendet, der sollte sich ueber cluster bombs auf wohngebiete auch nicht wundern.
was ist die aktion und was die reaktion.
lesen
wie kommt ein Mensch dazu sich selber zu Töten?
was geht in seinem Kopf vor?
was bringt ihn dazu?
da muss doch irgend was nicht stimmen mit diesen Menschen.
dieser Mensch ist nicht normal aber warum nicht?
Soldaten werden zum töten bezahlt terroristen müssen ihr Leben dafür her geben.
die Rechnung für das was im Irak passiert kommt erst später weil man diese sogenaten TERRORISTEN erst in 10 jahren ernten wird