ich sehe mit meinen Augen und ich sehe immer fast nur sterbende moslems. Dann ist mir das auch egal ob diese marokkaner sind oder iraker.
oder willst du mir jetzt erzählen wenn das was ich sehe du sehen würdes du anders denken würdes.
z.B. das was im Irak passiert würde in Frankreich passieren und moslems würden dies mit Christen machen und du Tag für Tag im T.V. siehst was man mit den Menschen macht(z.B. einer mit nem Turbahn eine Blonde Frau misshandelt) und es dir egal ist weil du ja kein Franzose bist.
Es herscht kein gleichgewicht mehr und so erlauben sich manche Völker zu viel.
Die Menschen werden eingeteilt in Menschen die ein Menschen würdiges leben führen dürfen und Menschen den das Verwehrt bleibt Menschen die ein Recht auf Freiheit und selbst bestimmung haben und andere die das nicht haben.

Und so lange das so ist wird es immer TERROR geben WEIL der WESTEN diese MENSCHEN züchtet.
Ich ging 6 Jahre in die Moschee dort wurde mir nicht beigebracht den ami und den Israeli zu hassen. Zu hause empfinden meine Eltern auch keine sympatie für bin Laden.
Der Fernsehn hat es mir gezeigt er öffnete mir die Augen er zeigte mir den arabischen
CHE GUEVARA der Stolz auf seinen schwarzen Gaul ritt.
Ich bin keiner der das was in madrid passiert ist gut heißt aber ich habe respekt vor jeden Iraker der sich für seine Freiheit in die Luft jagt und einen Amerikaner mit nimmt.
und so denken viele die vorher wie ich jack daniels in discos getrunken haben.
Dies aber nicht mehr tun weil sie sich vom Westen verraten fühlen und nur noch unter sich bleiben wollen.