@Michaela
Salam, danke für dinen Feedback. Was mich bei bei deinem Führungsstil interessieren würde, in welchem Gewerbe bis du tätig?
Hast du einen Produktionsbetrieb mit fix kalkulierten ProdProz? Oder im Verkauf (Det.Handel)?
Würde mich interessieren.
Ich persönlich habs da recht leicht - al hamdu liallah. Bin PRojektmanager, bzw. externer Berater in grossen Konzernen. Arbeite nach meinem Stil. Mein Team ist bunt zusammengewürfelt, verschiedene Spezis, Nationalitäten, fast jeder aus anderen Firmen, etc. Du kennst es sicher.
In einem solchen Umfeld zählt der Meilenstein und die Detail werden mir überlassen.
Mein persönlicher Führungsstil kennt keine festen Arbeitszeiten, Ausnahme machen gewisse Service-Stellen, bei denen ich definierte Servicezeiten einhalten muss.
Jedoch erwarte ich von jedem, dass er ausnahmslos an jedem Meeting (sof. invited) erscheint und voll da ist.
Aufträge werden erteilt, dann ist jeder selber gefordert.
Der Laden ist oft so sehr diversifiziert, dass es auch gar nicht möglich ist, feste Zeiten zu definieren.
Softwareentwickler, Servicemanager oder SAP-Spezialisten arbeiten nicht nach dem selben Rythmus und Muster. Dem trage ich Rechnung und fahre bis jetzt sehr gut.
wasalam, oli