@ abid al wahid,

... sanft formuliert (die Verpackung), aber der Inhalt voller Aggression, Islamischer Aggression!

Ich stimme jeder einzelnen Deiner Silben bei, unterschreibe ich ALLE blind - für die Gültigkeit INNERHALB (oder untereinander) den Islamischen Gottesstaaten.

Wenn ICH nach irgendwo in der Welt hinreise, respektiere ich die dort geltenden Normen, die Unausgesprochenen genau so wie die sog. gesetzlich formulierten.

ISLAM KENNT DAS NICHT! Islam gibt sich mokiert - na, sowas, Kopftuchverbot... und vieles andere mehr, das haben diese Nichtislamisten (Gottlosen) gefälligst so zu sehen wie es mir gefällt, gefallen würde...., weil..., weil...! Nein!

Das nennt man 'Territoriumsverletzung' und ist somit ein sehr bedeutender Teil dessen, was Islam zu dem macht, dessen Erscheinungsbild rund um den Erdball Tag für Tag zum Ausdruck kommt. Aggression! Massive Aggression!

Ich glaube, Du und Deine Schwestern & Brüder könntet sehr viel Friedensarbeit leisten. Nenne mir nur EINE! Es wird Dir nicht möglich sein! Die "anderen" zu belehren, fällt nicht unter Friedensarbeit.

Bitte schließe mich nicht in Dein Gebet ein, für mich bete ich selbst - AvP.