As'Salaam-u-Aleikum Yacin,
ich kenne Dolphins Beiträge und um ganz ehrlich zu sein, fand ich es sehr ansprechend, dass ER Kritik ausübt, der Verlauf der Diskussion zwischen uns beiden ist (meiner Meinung nach) ganz natürlich.
Da er den Sinn seiner Aussage korrigiert hat, entschuldige ich mich selbstverständlich für meine Intention!
Shukran Akhi
@Dolphin
Hallo Dolphin,
im Vergleich zu anderen Ländern (mein Ursprungsland schließe ich da nicht aus) ist die Demokratie in Deutschland zweifelsohne gut, aber ich nehme doch nicht andere Länder als Maßstab. Die Frage die du dir stellen musst, glaubst du ernsthaft sie sei nicht Verbesserungsfähig? Repräsentieren Einzel-Meinungen von Politikern nicht Einzel-Stimmen aus dem Volk? Ist konstruktive Kritik nicht immer ein Weg zur Verbesserung? Gerade weil es die deutsche Demokratie erlaubt Kritik zu äußern, sollte man doch diese Möglichkeit nutzen! Erscheint es dir nicht lachhaft, dass Menschen (ohne Selektierung) ständig darauf aus sind die Vielfalt zu reduzieren?
Once Again: Ich habe bereits aus deinen vorherigen Beiträgen entnommen, dass Fremdenhass nicht deiner Ideologie entspricht, wie von dir erwähnt, war es nicht ganz einfach deinen Satz zu deuten, daher sorry!