hallo shakir
also es tut mir leid,aber ich halte nichts von deiner theorie.man merkt wirklich das du nicht der klügste bist,denn wenn du etwas ahnung hättest,dann wüsstest du das deine aussage (lieber halb als garnicht) völliger quatsch ist,denn schau mal,dieses frauen die kopftragen,die tragen es normaler weise aus religiösen gründen,damit sie nicht angemacht werden und so weiter,was ergibt das dann für ein sinn wenn man dann sich so aufpuscht,mit allermöglcihen zeug,fett schminke,enge klamotten,so provozieren sie doch und uiehen die blicke auf sich,was hat dann das kopftuch noch für ein sinn.überleg mal

an alle
also nicht das ihr denkt,ich sage kopftuch trägerinnen müssen nur mit kartoffelsäcken rumlaufen und sich nicht hübsch machen,nein das sage ich nicht,ich finde nur wenn man schon so überzeugt ist und kopftuch trägt,dann sollte man es mit dem aufpuschen nicht so übetreiben.und es auch durchziehen,trotzdem kann man doch modisch gestilt sein,mode heisst ja nicht nur sexy enge klamotten,sondern viél mehr.und das mit der sache halb halb nochmal.es ist einfach nur quatsch,denn dann kann man auch kopftuch weglegen.es ist dann besser wenn man kein kopftuch trägt und trotzdem gläubig ist,als kopftuch zu tragen und es in den schalmm zu ziehen,ausserdem,was gibt das denn für ein bild für die richtigen musliminnen......

also denkt einfach mal nach und vorallem du shakir.

FRAUEN DÜRFEN NICHT BLÖD ANGEMACHT WERDEN WENN SIE RICHTIG KOPFTUCH TRAGEN,ABER AUCH NICHT WENN SIE KEINS TRAGEN....

Eure Fauzia !!! ;-)