@Amira
ich muss dich auch mal loben! ich bin seit ich hier im forum bin, begeistert von dir! über deine Ausdauerfähigkeit und so vieles!!! WALLAH!!! das wort "stolz" benutzte ich sehr ungerne.., aber hier muss ich es einfach mal loswerden: jawohl, ich bin stoltz darauf, dass es so selbstbewusste, muslimische Frauen gibt - ob du nun Kopftuch trägst oder nicht ist mir sowas von schnuppe!!! du weisst, was du willst! auch deine Ruhe ist vorbildhaft, da kann sich manch einer eine scheibe abscheinden... :rolleyes:
@all
zum Kopftuch selber hat Khira schon alles gesagt....fehlten zwar die nervigen Statements der 4. Person dazwischen --> "tus nicht! wir sind in deutschland - kopftuch hat hier nix zu suchen" ...aber ok!
eins möchte ich aber erwähnen, weil es mir wichtig ist. andauernd lese ich kommentare, wie " trägt kopftuch und dicke schminke, wie geheuchelt" !
na und? darf es keine frauen geben, die sich schön machen möchten, auch enge sachen tragen wollen und dennoch signalisieren wollen, dass sie nicht angemacht werden sollen???
lasst bitte auch diesen frauen ihre freiheiten, so widersprüchlich das auch aussehen mag. der mensch ist schwach, und vielleicht fällt es einigen frauen leichter, ein kopftuch zu tragen..., als ungeschminkt raus zu gehen...
ich bin ein mensch der denkt: lieber halb, als gar nicht...
dann meistens führt ein halb auch zum ganzen...
denkt mal drüber nach...
@rasjerry
globalisierung bedeutet auch, dass die ganze welt sich vermischt! kuluturen entwickeln sich, und die deutsche entwickelt sich momentan auch...!! die türkischen gastarbeiter haben kinder, diese fühlen sich nicht nur türkisch, sondern auch deutsch!!! dies gilt auch für marokkaner! demnächst werden noch mehr polnische menschen nach GER kommen....
auch in die richtung wird sich deutschland entwicklen...
gib dich damit zufrieden!!! Die USA besteht ja auch ursprünglich aus verschiedenen europäischen volksgruppen...! heute sind sie ein Volk!
und tschüüüüüüüüsss