Hallo Ihr Lieben,

ein heißes Thema das ja auch wieder mal in den Medien für Aufregung sorgt. Die Diskussion scheint aufgrund des Net...und...wir wissen es ja, also nochmal klar und deutlich...für jeden;

Wenn jemand sich kleiden oder verhüllen möchte; womit auch immer...dann ist es okay wenn es "dem Menschen selber" ein inneres Bedürfnis ist

Gebote...Verbote und die daraus resultierenden Vorurteile und Verurteilungen mißbillige ich aus tiefstem Herzen

Dinge einfach zu machen...nach dem Motto...ist ja so...habe ich so gelernt...oder alle machen es...und die Reihe läßt sich ebenfalls beliebig fortführen...verachte ich ebenso...selber denken und fragen/ hinterfragen

Tja...ich habe mich wohl unklar ausgedrückt...nicht nur Frauen laufen oft mit der Herde(Tradition/Lernmustern/Erwartungen usw.) mit..."Sondern" beide Geschlechter...so meine Meinung und Erfahrung

Nett mich an meinen Süßen zu erinnern...ich denke schon das ich deutlich ausdgesagt habe; jede Lebensart für gewisse Zeit auch in anderen Ländern zu tolerieren...bin Gast...dies und nichts anderes...ja auch einige der Familienmitglieder sind sehr gläubig und freuen sich neue Tücher zu kaufen und zu tragen...das ist okay...sie tun es nicht weil es jemand vorschreibt, erwartet oder ...oder...nein...weil es ihnen selber tiefe Befriedigung und Ruhe in sich selbst gibt...auch mit dem ...in ihnen verinnerlichten Galuben...und das ist okay.

Altersfrage; na ... wer wird denn gleich so alle Klischees brechen und eine Frau nach dem Alter fragen...schmunzel

Last but not least.... letztlich kann jeder nur für sich entscheiden...aber auch dies nur in dem Rahmen den die Gesellschaft vorgibt, in dem der Mensch lebt; so also für mich normal; ein aktuelles Urteil; auch Moslems haben am Sexualkundeunterricht in der Schule teilzunehmen...hier gelten deutsche Gesetze...in anderen Ländern deren...daher...gleiches Recht für jeden ...in diesem Sinne...noch einen positiven Tag, Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum