hallo
also ich bedanke michrechtherzlich bei euch.ich finde es immer wieder interessant andere meinungen darüber zu hören.Ich stimme schon zu das dies ein sehr heikles thema ist,denn von den einen menschen höre ich nur dass man kopftuch unbedingt tragen muss und von anderen wiederrum das der glauben und die bekenntnis und das tägliche beten und ramadan und un und das wichtigste sind,ich selber schliesse mich eher dem zweiten punkt an,wobei ich mir auch nicht so sicher bin,weil ich auch leider zu wenig über dieses thema weiss.was mich aber auch oft aufregt,sind die jeniegen frauen die dann kopftuch tragen und über die jeniegen die kein kopftuch tragen herziehen,obwohl diese frauen zum teil oder soll ich aus eigenen erfahrungen lieber sagen zum grössten teil "schlimmer" sind als die die kein kopftuch tragen.ausserdem weiss ich nicht was es für ein nutzen hat,wenn man kopftuch trägt,aber dann auch ein kilo schminke und was weiss ich nicht noch dazu.ich kenne viele solcher mädchen,sie tragen kopftuch und enge klamotten ,wo man sich dann oft fragt wie lange sie wohl gebraucht haben um in dieses engen klammotten rein zu kommen.glaubt mir von diesen mädchen kenne ich genug.ich finde wenn man sich schon so nach aussen gibt,dass man mit herzem und nicht weil es jemand vorschreibt,kopftuch zu tragen,dann bitte auch RICHTIG und nicht halb halb.Ich selber trage kein kopftuch,denn ich sehe in der heutigen gesellschaft in der wir hier in deutschland leben,einfach zu viele probleme,es tut mir leid,aber tatsache ist und bleibt das viele frauen wegen des kopftuches benachteiligt werden,und das man mit kopftuch keine vernünftige langzeiteige atbeitsstelle bekommt,ist nur ein punkt.Ich bin aber bin aber trotzdem fest von meiner religion überzeugt und bete täglich seit langem und gehe in die moschee und glaube einfach an meinem glauben und ich möchte auch später kopftuch tragen...ich danke euch nochmal und würde mich freuen wenn noch mehr beiträge eurerseits kämen...
eure fauzia \:\)

Eure Fauzia !!! ;-)