HALLO ZUSAMMEN,
hier ist wieder die Schweizerin,deren Beitrag gelöscht wurde.
Wie ich letztes Mal schon sagte,bin ich neu hier.
In meinem letzten Beitrag habe ich meine persönliche Meinung über einige überflüssigen "statements" von Herrn Thomas Friedrich und auch über seine Person geschrieben.
von Thomas Friedrich: Wir haben ein bisschen aufgeräumt und einige jener Beiträge entfernt, in denen es nur um Gehässigkeiten oder aber um so weit abgedrifftete Dinge ging, die auch im Entferntesten nichts mehr mit dem ursprünglichem Thema zu tun hatten oder es ins Lächerliche zogen.
So werden wir auch künftig schneller verfahren.
Hätte ich gewusst,dass Herr Friedrich zu denen gehört,der die Befugnis besitzt,hier Beiträge zu löschen,hätte ich mir die Arbeit sparen können,überhaupt etwas dazu zu schreiben.
Zudem möchte ich gerne wissen,wer den die Befugnis besitzt,Beiträge von Herrn Friedrich zu löschen??
Den seine Anmerkungen zu vielen Themen haben meistens auch nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Oft versucht er nämlich nur mit seinen Eingaben
irgend jemanden hier zu provozieren und zieht damit viele Male die marokkanische Kultur und den
Islam in den Schmutz.
Und WER entscheidet da,ob ER das tun darf,oder nicht??
von Najib:nach dem motto: " was mir nicht passt kommt weg"?
Oder Herr Friedrich??
Bin dir wohl auf den Schlips getreten?
Wäre vielleicht mal an der Zeit,statt immer so schnell wieder einen neuen Kommentar zu schreiben, zuerst darüber nachzudenken,WAS du genau schreibst!!
UND NOCH EINEN SATZ AN moutacim:
Bitte bleib da,denn Leute wie dich braucht es hier!!
Von dir bekommt man eine sachliche,gute Antwort
und dazu noch die Quellen zum nachlesen!!
BITTE!!!