Assalamou 3la Man Itab3a Al Houda !

@jm
 Antwort auf:
dein obiger wirrwarr ist nicht vollständig.
ach ja \:D !

Antwort auf:
du übersiehst die suchmaschine von quran.al-islam.com zu konsultieren, um einige ayas gegen die ungläubigen und unwürdigen heuchler einzufügen.
¡Claro que sí!

das steht sogar bei jede gif´s quelle,das ist nicht zu übersehen, bist du erst darauf gekommen?
oder doch hast du damit ein Problem?
was du aber leider vergessen hast, dass in eine search engine soll man auch etwas eingeben,damit sie etwas für dich überhaupt suchen kann, sonst bleibt das Feld-Suche einfach leere stehen.
Wie du siehst, es ist vorausgesetzt dass man auch in Voraus etwas genau weiss worüber etwas sprich die heillige Suren von al Koran al Karim nachsucht, sonst kann auch nicht mal diese Search Engine in der Rolle deines Gerhirn spiellen u. etwas rausfinden was du vielleicht suchen würdest das geht leider nicht.. vielleicht wenn KI soweit ist

Man kann nicht nach etwas bestimmt suchen,vorausgesetzt, dass man selber nicht weiss, was man in Voraus gern suchen möchte.

Die Ayates stamme aus der heillige al Koran al Karim,falls du sie nicht genau verstanden hast, was es leider der fall ist,rate ich dir auch zu suchen u. zu lesen, sonst lass bitte lieber die Finger von diese Ayten Punkt weg !

Antwort auf:
mach es auch gut und pass auf dich auf beim schönen wetter. draussen laufen mädels frei herum und überhaupt ist die strasse voller ungläubige!
Jasaka Allahou Chaira für deine Rate, es wahnsinn man hört sowas nie in Deutschland, die Sonne ist wünderschöne Heute ich genisse es sehr der Reste überlass ich es dir, denn du hast es erwähnst, weil du in der Tat vielleicht grosse Problem Schwerigkeiten damit hast.

Ich jedoch wa al Hamdou Lillah nicht, ich wohne al Hamdou Lillah nicht in Rue de France in Agdal(de Rabat), sondern in eine anständige Ecke, wo die antändige Leute auch wenn sie nicht Muslime sind aber mehr Rezepektvoll Verhalten-.. \:D

Aber trozdem Jasaka allahou Chaira für diese liebevoll Rate Erinnerung, wenn es auch mit gut Absicht gemeint wäre, die jeder von uns Muslime immer u. wieder gut gebrauchen könnte. ;\)

Allah yehdik wa Yehidina Ma3a hata Hnia Ma3ak

lass dir gut gehen u. gniess die Sonne in Main Stadt, solange sie noch im Himmel scheint, man weiss nieee !

your Ibno Rouchd

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================