Asslamou 3laki Najat

!
@Najat:Diese Link sind intessaerant allerdings ihre Quelle/Referenzen sind über sehr wacklige Treppen na basiert ja ..nimmm es mir bitte nicht böse ich weiss genau wovon ich spreche .
Auch von den Christen wurde Ibn Rushed verurteilt!
wie breit oben gesagt würde das ist bis zu den heutigen Tagen kein klare Beweis dafür alles nur Spikulationen
Übergens diese christlich Spanier gegensatz zu den Deutsche haben trozallem diese berühmte Ibno Rouchd Skult als Anerkung für sein Denkeweise bis zu den heuztige Tage gut gehaltet.
Stimmt dass er Richter war, u.das er islamische Schri3a wie alle andere islamische Student von damalige zeite stuidert hat allerdings d.h nicht solange dass er ein 3lim ist !!
Das ist aber hier ein klare Ablenkung u. Abweichung von(uns beide ) gegenüber unsere Haupthema Kopftuch in islama oder!?!
deswegen :
was sagst du zu meine folgende Vorschlag:
Da Ibno Rouchd ist nicht unsere Hauptthema die nämlich Kopftuch in Islam ist, habe ich ich folgende Vorschlag entweder akzeptiert es das war super oder nicht in beide Fäll bin zufrienden:
meine Vorschlag wäre dann :
1. Neue Thread extras für diese interssante Thema zu öffennen
2.Du ladst eine islamische Historiker(Keine Deutsche orientalist bitte!)französe oder spanier oder auch sogar gern marokkaner oder Araber die sich mit der Thematik gut ausskennt dann legen wir los mit die Disktionen, denn ich habe über diese Herr Al Mofaker Ibno Rouchd unter andenr schon vor genau 7 Jahren im Marokko eine Master Arbeit geschrieben habe deswegen bevor ich eine ungleichmässige verteileite Disktionen anzufangen würde mir lieber ein gleichmässsige Disktionen anzufangen bitte nicht persönlich nehmen !
Übergens ich habe ´s offter gemacht allerdigns in andern englische, französiche, arabische forum öffter mal gemacht das ist sehr intersserant um vorrteile u. unterschätzung gegeüber der Wissen von der andere zu vemeinden.
was sagst du dazu?
Ich bin sehr gespannt auf Deine Recherchen bezüglich der Ausbildung von Soheib Bencheikh. Würde mich wirklich sehr interessieren, WAS Du rausgefunden hast und es nicht nur andeutest. Ich bin immer für Aufklärung offen!
Jasaki Allahou kahyra für deine Offenheit, ihm mit andere 3lim habe ich sogar geschafft eine Einladung hier in München aber Soheib Bencheikh hat doch am letzte moment leider abgesagt obwohl woher war er damit einverstanden ohne irgendeine bestimmte gründe zu bennen aber ich aus meiner Seite wird ich inscha allah wieder veruchen zu machen.
Wegen seine Aussbildung Najat wird lieber, wenn es dir nicht stört, dass wir es zussammen eine neu Thread diskutieren sollen da kann dir alles verraten was ich über Soheib Bencheikh Aussbildung, u. vor allem von welchem Lehtschule seine Gedanke inspiriert/ableitet hat, gefunden habe.
Wa Lahou A3lam
Wa Salamou 3layki
your Ibno Rouchd