Oho! @Abid. Das ist eine altbekannte Methode, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen. Warum hast du nicht einfach den link gesetzt zu der Diskussion um den Mord an Theo van Gogh, den du mit deinen seltsamen Auswürfen rechtfertigt hast.

Eigentlich war ich stolz auf mich, dass ich damals auf deine Unverschämtheiten nicht reagiert habe, aber jetzt bin ich gerade schwach. Weißt du, was ich bisweilen auf dem Sozialamt mache?: Ich helfe Leuten wie dir dabei Anträge auszufüllen - nein, ehrlicher: Ich helfe Frauen, die von Typen wie dir sitzen gelassen worden sind, die einer staatlichen Unterstützung dringend bedürfen, weil diese Typen irgendwo Da`wa betreiben anstatt für ihre Familien zu sorgen.
Ich bin eine organisierte allein Erziehende und übrigens eine, die sich nicht dafür schämt, insofern brauchst du mir damit gar nicht kommen. Der muslimische Vater meiner Tochter und ich, wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt. So etwas gibt es auch, kannst du dir in deiner kranken Seele aber wahrscheinlich nicht vorstellen.

Und zu deinen Versuchen mir eine Islamophobie unterzuschieben: Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit der muslimischen Welt, wieso sollte ich das tun, wenn ich islamophob bin.

@Shayma, tut mir leid, dass du jetzt Zeugnis einer für dich vielleicht unverständlichen Auseinandersetzung werden musst. Hier geht es manchmal sehr unfreundlich zu...

Gruß