Salam Karim

stimmt ist vergriffen,
kann man sich aber schicken lassen oder fragt bei einer saudi arabischen botschaft,
ist bei denen glaube ich sogar kostenlos.


@elissa

da du meinen namen wieder erwähnen musstest,
schauen wir mal wo eine elissa überall ihre demagogen und islamisten antrifft
 Antwort auf:
in diesem Umfeld wird gehetzt gegen unsere westliche Gesellschaft, gegen unsere Verderbtheit und Promiskuität, da wird gehetzt gegen Ungläubige und Juden - und die Leute, die dort hetzten halten gleichzeitig die Hand auf, du kannst sie treffen auf dem Sozialamt, auf dem Wohnungsamt und überall, wo es etwas zu holen gibt und sie lachen sich dabei eins ins Fäustchen. Ich rede immer noch von einer Minderheit unter den Muslimen, aber diese Leute gibt es - das wirst du nicht leugnen, wenn du redlich bist. Ich habe sie jedenfalls mit eigenen Ohren gehört und mit eigenen Augen gesehen.
mit eigenen ohren und mit eigenen augen auf dem sozialamt.
soubhana allah
kleingeistliche ellissa,
du willst uns was vom islam erzählen ?
eine allein erziehende islamexpertin auf dem sozialamt, auf den wohnungsamt
umgeben von judenhassern, die sich über die dummheit der ungläubigen ins fäustchen lachen,
die gegen IHRE westliche Gesellschaft hetzen,
während sie die hand aufmachen, die du anscheind selber auch aufhällst.

du willst den islam kennen ?
du willst erklären wer ein "seriöser" und "unseriöser" Muslim ist ?
ich bin der demagoge hier ?

las mal deine mama rolle beiseite,
und dein sozialisation gefasel,

Möge Allah swt shayma nicht so enden lassen wie dich, ein gelangweiltes mütterchen, das auf sozialämter und wohnungsämter der neid überfällt
und sich mit "sekundärliteratur" für eine islamexpertin hällt.

deine tochter angreifen ?
Allah swt bewahre,
mit tut deine kleine Tochter eher unendlich leid,
ohne ihren Muslimischen vater mit einer mutter aufzuwachsen, die ihre kleingeistigen weltbilder im sozialamt orden zu versucht.

elissa spiel mal die mama bei dir zuhause
kümmer dich um DEINE zukunft,
die geht schneller den bach runter als du denkst, wenn du dich nur in foren aufhällst mit deinen medien-link halbwissen, dich aufspielen willst und so deine zeit vergeudest.