Asslamou 3la Man Itab3a Al Houda !
Salut tout le monde !

In München ist eine sehr schöne, sonnige Tage \:\) !

Es ist Sonntag 19.01.03, 09:00 , ich schalte das
Ferensehen auf PHOENIX an und stelle ich fest, dass eine Programmänderung auf dem PHOENIX-Sender
stattgefunden ist.

Nämlich :
die ürsprungliche geplante Reportage würde kurz
fristig(teletext!) mit eine neu Sendung "Allahs
progressive Propheten (VPS 08.59) Warum Moslems den Islam verändern wollen Glauben und Leben " geändert.

Also die ganz Bemühungen(deine und
muslimrecht.de)ist mit Hilfe Allah Soubhanou wa Ta3la gut belohnt.

Al Hamdou Li Allah 3la Kouli Hal! \:\)

An dieser Stelle möchte meine Bruder Ra*** Ö*** herzlich für diese gute Nachricht gratulieren.

Die ganzen Bemühungen haben sich doch gelohnt!
Das alles ist aber ohne Also die ganz Bemühungen(EURE, muslimrecht.de unter andern)ist mit Hilfe Allah Soubhanou wa Ta3la gut belohnt.
An alle die Bruder Ra*** .

Besonders möchte ich auch bei :

@Yacin : Jasaka Allah Khayra ja Akhi und vielen danke dass du diese Fall in Forum ins Licht gebracht hast

@Amira77: Jasaka Allah Khayra
ja Oukhti für deine ehrlich, eideutige, mutige Beitrag und dein Mitgefühl!

@Malika: Jasaka Allah Khayra
ja Oukhti für die ganz Informationen(link), die die grosste teil so viel Dinge trivialweise zu verstehen gebracht haben.

@Andreas75: SChuran Jazilan und Danke mehr Mals für dein Mitgefühl, ehrliche menschliche Unterschutzung und vor allen temperamentvoll Reaktion Einfache Klasse!

@Rolf:ebenfalls SChuran Jazilan für ehrliche Mitgefühl, ehrliche menschliche Unterschutzung durch dein Feedback in Ra*** Ö***_Gastbuch( ;\) ) Einfache Klasse!

und alle anderen, die an der Aufklärung diese Fall auf Dirket/inDirekt Art und Weise beteliligt sind, sehr wichtig aber auch nicht zu vergessen bei der Phoenix Redaktion für diese kurz fristig Änderung(was nicht immer trivial einfach zu machen ist !) um der Verhinderung von der Ausstrahlung diese Reporatge, herzlich zu bedanken!.

ich wünsche euche alle eine sonnige schöne Sonntag

Wa Salamoun 3la Man Itab3la Al Houda!
et à la prochaine Inscha Allah
your Ibno Rouchd \:\) !

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================