Okay Aziz, okay! Ich entschuldige mich schon, auch ohne den Druck der Moralisten, ganz freiwillig. Entschuldigung, ich habe mich im Ton vergriffen und bin wohl etwas zu direkt geworden. War nicht persönlich gemeint, aber ich handle wohl manchmal etwas unkontrolliert. Meine Mutter hat sich auch schon immer darüber beklagt, dass ich so frech und ungezogen bin, wo doch ihre anderen vier Töchter alle ganz ordentlich geworden sind. Glaube, dass liegt an dem wilden Tier in mir, der Widder.(Werde ihm heute abend was auf die Hörner hauen!) -Oder, na ja - vielleicht war ja auch die Sämaschine schon nicht mehr so in Ordnung, kann man ja nie Wissen sowas.
Andererseits heißt es ja neuerdings auch, dass es in Deutschland wieder Hexen gibt. Wirklich, hab ich gehört! Könnte es denn sein...? Wäre es dennn denkbar.....? Okay, so schlimm finde ich diese Vorstellung nicht. Eigentlich gar nicht übel: ich sause auf meinem Besen rund um den Globus und winke all denen zu, die sich da unten bei der Bestellung abrackern! Jedem so, wie es ihm gefällt!
So, jetzt werde ich mir erst mal einen leckeren Zaubertrank zusammenbrauen und den auf das Wohl der tüchtigen Ackerbauern trinken. (Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an Aziz!)
Marie