@Jocim
Ich merke, das Du uns das unterstellst, was Du eigentlich selber tust!
Du versuchst, die unzivilisierten Araber u bekehren, nicht wir Dich!!!
Ich hatte Dir schon mal erklärt, wir hier nur uns gegenseitig erllären, was es wirklich heißt zu glauben!
Du wirst nie einen Muslim hier finden, der sagt: Jocim nach deiner langen Arbeit weiß ich, das Du Recht hast! Darau kannst DU lange warten! Es hat nichts mit Dir persönlich zu tun, nur mit der TATSÄCHLICHEN Wahrheit!
Und wenn hier schreibst, das wir Recht haben und es nicht eronisch gemeint ist und nur aus selbsmitleid geschrieben hast, dann bezeuge, das es nur den EINEN Gott gibt!
Falls nicht, dann sei mir nicht böse, aber Du gehst mir persönlich echt auf dem Kecks. Denn ich war erst zwei mal hier und jedes mal wenn ich schreibe, musst Du Dich hier negativ dazu äussern. Ich habe auch einige, meiner Meinung nach sehr schlechte und Unhöfliche Beiträge von Dir gelesen, aber ich habe mih nicht geäusert dazu!
Muhammad(s) der Prophet der Muslime sagte uns mal, das er nur uns gesandt wurde um der der Menschheit Benehmen beizubringen!
Ich glaube zu wissen, das DU dies nicht lernen brauchst! Deswegen schliesse ich was Dich betrifft mit dem ab, was ich schon mal schrieb. Das gleiche wie vor ein paar Monate:
Les es Dir aber diesmal durch!!! Nicht nur sich darüber aufregen, weil es Qura'an ist!!!
109. Al-Kafirun
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen
Sprich: "O ihr Ungläubigen! [109:1]
Ich diene nicht dem, dem ihr dient , [109:2]
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:3]
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient , [109:4]
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:5]
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." [109:6]
112. Al-Ihlas
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen