Salam zusammen,

Salam Hkali,zunächst Danke für deine Antwort.zum ersten Abschnitt ,der letzte Satz :"Dein Herz ist solange verschlossen wie Gott es verschlossen hält
und egal welches Argument gebracht wird,du wirst nicht überzeugt werden,bist du es mit eigenen Augen siehst,leider wird es dann zu spät sein!"Das find ich ganzschön gwagt von dir ,Woher möchtest du wissen was in meinem Herzen ist ?In meinem Herzen ist platz für jeden Menschen !egal wer er ist,woher er kommt oder was er will !wichtig ist sein inneres Wesen !Und ich schrieb bereits schon das ich gläubig bin,nur nicht auf die gleiche art wie manch anderer ,und das gibt noch lange nicht dir oder sonstwen das recht hier oder woanders sich zu erlauben über mich zu urteilen durch meine Beiträge !glaub mir ich seh zwar nicht alles,aber ich versuche es Tag für Tag aufs neue etwas zu mehr zu sehen.Und Gott wird mich oder sonstwen hier ganz bestimmt nicht in die Hölle schicken nur weil er nicht an den Koran und seinen Propheten glaubt.zb. Du kannst ein guter Muslim sein oder christ,aber was hilft dir das wenn du in der Stadt durch die strassen gehst und einen hungernden Bettler ignorierst,statt irgendwo reinzugehen und ihm was zu essen zu kaufen.Da bin ich doch lieber ein "Kafir" in euren Augen aber ein guter Mensch ,Als ein guter Muslim/christ und mit ausgestreckten Finger verurteilend auf andere zu zeigen !In diesem Sinne :Möge Allah uns den richtigen Weg leiten !Amin !

wassalam