Salut (Sinah & Ulla ) !

Cool wir sind jetzt im Bundesverfassungsgericht-Karlsruhe gelandet ! Ohyyyyyyyeeeeeeee

Spaß bei Seite \:D

Cher Ulla :
 Antwort auf:

Mit dem Kopftuch wird einfach viel mehr an Symbolik verbunden, leider auch Negatives wie der Schleierzwang in vielen arabischen Ländern.
:

Jetzt betrachten wir zunächst(erstens) das Problem nur In Europa und insbesondere in der Deutschland, Land wo angeblich der Menschenrecht und Freiheitsglaubens , Demokratie durch die Verfassung geschützt ist. Ich würde gern aber in andere Thema Marokko unter andern wie dort damit aussieht .Ok !

Antwort auf:
Und es ist viel auffälliger als ein Stück Schmuck am Hals.

Ob man(ich meine dich hier natürlich nicht ! ) mit der Auffälligkeit anfangen zu diskutieren dann geht man soweit in der Privat Angelegenheit der Personen ob sie Frauen oder Männer sind.=> Auf Deutsch nennet man das Untoleranz gegenüber der andere Seite .

Noch einmal zu den Stück Schmuck am Hals :

Liebe Ulla ;\)

Du weißt genau dass viele Frauen oder Männer(Prominenten (Die Schauschpieler Rockband...) ) in der christliche Länder wie sie manchmal wunder schöne Diamanten Kreuz auf ihre Hals tragen: hier kann man also nicht behaupten, dass diese religiöse Symbole ist nicht viel auffälliger oder ?!

Antwort auf:
Sollte man nicht das Kreuz am Hals eher mit der Hand von Aisha vergleichen, die ja viele Muslime am Hals tragen ?

Eigentlich nicht denn Kreuz am Hals ist eine Religiöse Symbole , man trägt ihm meistens am Hals, weil es ein religiöse Symbole (vor allen bei der Katholiken, Orthodoxen ...) entspricht.

Hand von Aisha : Ob diese Hand wirklich von Saidatouna Aischa Raday allahou 3naha dafür habe ich nirgendwo eine Beweise oder Referenz gelesen also ist zunächtmal fraglich.
Ein´s kann dir sichern es war und es ist und es wird niemals eine religiöse Symbole, Es ist mehr oder weniger einen Frauen Schmuck

Daraus folgt :
[*]Kreuz am Hals => eine religiöse Symbole

[*] Hand am Hald => eine traditionelle Schmuck

Nicht wahr????!

Übergens bei der Tragen von Kreuz ,ob bei der Juden oder Christen ist , laut meine Kenntnisse war und ist eine Debat oder Diskussion niemals in moderne Geschichte von Deutschland mit welche Art und Normen soll es getragen und überhaupt oder ob es eine Muße der Glaubens oder nicht für die entsprechende Personen ist,Zustand gekommen.
(Der Kreuzfix Prozess hat mehr oder weniger mit Anhängen von der Kreuz an der Wand von der bayrische Schulen oder ?!)

Also warum gescheht es das nur mit der Kopftuch? Da fängt man sich einzumischen ob es eine Musse oder nicht? wie soll es unauffällige? uzw.

Geht´s hier tatsächliche um eine Doppelmorale?

Wenn tatsächliche der Fall wäre , dann geht es wiederum um Regel "deux poids, deux mesures“ zu deutsch vielleicht sollte heisste „eine Masse zwei Messungen“.

Warum????

et à bientôt
Your Ibno_Rouchd

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================