@ malcom aus tamazgha,,

du machst es dir sehr einfach!!!
so leicht aufzuholen eine „beleidigung“ der art über marokkanische frauen zu schreiben ohne weiteres ist in so einem „kommunikations"forum nicht sehr korrekt,,
da musst du schon genauer sein!!!!

mich interessiert also einiges bei dem kleinen satz dass du geschrieben hast!!

1) du lebst in tamazgha (nach deinem profil!),, wo dies auch immer ist,, und beschwerst dich über die marokkanische frauen in deutschland oder wo auch immer!!,,was weißt du über sie??

2) gerne möchte ich von dir hören was du nun mit dem billigen verhalten der marokkanischen frauen meinst dass DICH mann entwürdigt!!!

3) nach welchen maßstäben legst du fest was korrekt,,was billig,,stillos und was richtig ist und natürlich was nicht!!???

4) wer bist du um "regeln" festzulegen,,oder gar zu richten(?),,wer sich wie zu verhalten hat??!!!!

und doch noch zum schluss..

besteht eigentlich dein männlicher stolz und sebstachtung NUR über die frau,, (deine worte nicht meine!!!) !!

warum sind es immer wieder frauen ob hier oder in marokko die an ehre stolz und solchen sachen verantwortlich und schuld sind!!
niemals oder nur sehr selten sind es die herren und sie können sich verdammt billig und stillos ,,um deine ausdrücke zu verwenden,,verhalten

In deinem satz hier unten wiedergegeben gebe ich dir recht:
Ich finde, dass die Marokkanerinnen mehr köpfe nötig haben als Kopftücher!

ICH finde auch dass frau mehr kopf braucht und respekt auch so verdient,, ohne den kopftuch tragen zu müssen!!!