alaykum salam zoubair und alle anderen
zoubair, ich kann deine wut und verzweiflung sehr gut verstehen. ich denke, es geht den meisten hier von uns genau so! man findet kaum die richtigen worte!
ich frage mich, wie lange die welt dabei noch zuschaut? wann ist es genug? dann wenn das palästinensische volk nicht mehr existiert?
natürlich wird sharon im moment etwas kritisiert, aber morgen ist es schon wieder vergessen und vorbei! was das israelische militär und die israelische regierung auch tut ist legal! das war ein super volltreffer, ist doch egal ob es zivilisten und kinder getroffen hat, kann ja passieren!!!
ausgerechnet jetzt, wo hamas-führer yassin ein ende der selbstmordanschläge in aussicht gestellt hat!! das beweist doch eindeutig, sharon will und wollte nie frieden, er will das palästinensische volk physisch und psychisch kaputt machen! er geht knallhart über leichen, ganz offieziell vor der ganzen welt! er muss nichts befürchten, wie damals im libanon, er kommt immer ungeschoren davon!
ausserdem, die USA und israel scheinen sich auf eine arbeitseinteilung geeinigt zu haben! sharon hält arafat in schach und bush kümmert sich um saddam hussein. aus europa und der uno ist ausser sporadischem wehklagen nichts zu hören. auch die jüngsten opfer werden daran nichts ändern.

wer zu lange schweigt, verlernt das sprechen. wer zu lange wegschaut, verlernt das handeln!!!
silla