Hallo Katharina,
Was daraus für mich, für das palästinesische Volk, für dich und für die ganze Welt folgt, ist das was wir alle tagtäglich in den Nachrichten sehen. Menschenverachtung, und skruppellose Verbrecher.
Sag mal ehrlich, an wen denkst du, wenn du Scharon, ben Elizer und ihresgleichen siehst? An respektvolle Staatsmänner, die Dialog pflegen oder an Verbrecher und Mafiabosse?
Warum hat denn hier keiner im Forum ein Wort über das Massaker von gerstern verloren? warum wagt keiner das zu sagen, was jeder, der nicht gerade das systematische Morden mit jüdischer Hand und us-amerikanischer Todestechnik billigt, was jeder in seinem Inneren spürt? NÄMLICH, DASS DIE ISRAELIS DIE AGRESSOREN SIND, DASS SIE EINDRINGLINGE SIND, DASS SIE EIN RELIKT DER HÄSSLICHEN KOLONIALGESCHICHTE SIND.
Der Koran liebe Katharina schürt in den obengenannten Versen kein Hass, wie es oft propagiert wird. Unser Schöpfer mahnt jedes Volk, das Ungerechtigkeit ausübt, und in dem Kontext waren es die Söhne Jakobs, wenn du den Koran liest wirst du entdecken, das Allah niemanden schmeichelt, es wurden viele Völker und Zivilisationen zitiert und vom Gerechten ermahnt und getadelt.
Und noch mal an alle: überlegt mal, der Staat der Juden schickt seine Piloten mit den besten Killermaschinen um schlafenden Männer, Frauen und Kinder zu masakrieren, die Folgen und die Bilder sind uns alle bekannt, die Frage ist, wer tut so was? wenn es nicht diejenigen sind, die Allah der Erhabene, seine Engel und seine Propheten verflucht und verdammt haben???