ach, so ist das! na, es musste ja auch einen grund geben. der wind ist es also. wieder etwas dazugelernt
im übrigen: wolltest du nicht eigentlich längst schon mal wieder nach agadir? ooch, von mir aus brauchst du nicht zu fahren. dann muss ich wenigstens nicht neidisch werden. du in agadir und ich hier im blöden bremen!
sag mal: warum fährst du eigentlich nicht mal nach agadir. ich meine, du bist so viel unterwegs, warum dann nicht mal wieder marokko. ich meine ja nur! ne, ne, ich will dich nicht überreden, aber es soll gerade gaaaanz günstige tickets geben.
ach, im grunde ist es gut, wenn du nicht fährst. du sparst geld, die hochzeit in marrakesch ist eh ins wasser gefallen, und regnen tut es in agadir ja auch jeden tag.
tuts nicht? ach, so! na, dann könnte man sich ja doch überlegen, ob man fährt. ich will ja agadir nicht mies machen, aber die leute dort sind furchtbar aufdringlich und lästig.
sind sie nicht? na, dann könntest du dir ja mal überlegen, ob du es an ort und stelle austestest.
baden kann man nicht im atlantik. viel zu kalt! und dauernd holt man sich einen sonnenbrand. und dann die magenschmerzen von diesen komischen tanjinen...
du hattest noch nie einen sonnenbrand und noch nie magenschmerzen?
ja, verdammt noch mal, was rede ich auf dich hier ein, nicht zu fahren.
tus doch! fahr sofort los. ich täte es ja auch, aber...
schickst du mir bitte eine ansichtskarte? wann eigentlich gehts los! sage mir unbedingt, ob die da im hotel auch gut auf meinen koffer aufpassen - auf meinen agadir=koffer! waaaas??? du hast selber zwei da unten stehen?
achim, könnte es sein, dass du mich an der nase rumführst und irgendwo in agadir aus einem internet-cafe geschrieben hast? zuzutrauen wärs dir.
so, genug geredet und überzeugungsarbeit geleistet. koffer packen und wech...
oh wie schön!
denkt rolf