Hallo alle zusammen
Ich bin zum ersten mal hier und muss sagen das bei diesem forum oft bei der sache geblieben wird und zwar kommen immer wieder beleidigungen von machen , hält aber noch in grenzen so das man gier sich „tarut“ zu schreiben……..

Nun zum thema,
ja als muslim sollte man an djinn glauben da es auch im quran erwähnt wird……..aber glauben wir wirklich alle daran??......ich zu mindest hatte nicht daran geglaubt das es so was noch gibt……..aber wie so oft im leben glaubt man erst an etwas wenn man es mit seiner augen gesehen hat…….

Und nun meine „geschichte“. Na ja geschichte kann man das ja nicht nennen sonder eher erfahrungen, den was ich hier schreiben werde ist meinen zwei geistig,…. Behinderten geschwister passiert und versuche euch 2 fälle zu berichten…………..

Die erste
Nun mein bruder wurde aufeinmal aggressiv geworden und hat redet mit sich selbst oder mit wem auch immer, zumindest ist der jenige nicht sichbar……so meine ältern haben sofort erkannt das es nur djinns sein können die mein bruder so aggressiv lassen werden……
Daraufhin sind wir zu einem bekannten imam in düsseldorf der sich mit djinns beschäftigt.
Na ja, nach dem ritual des vorlesen einige verse aus dem quran, begann mein „bruder“ zu
Schreien und fortert (auf arabisch) den imam damit aufzuhören . nun wieso habe ich mein bruder in „“ geschrieben. Dazu musst ihr wissen das mein bruder kein wort arabisch kann und dort hat er perfekt arabisch gesprochen……nun könnt ihr euch selber ein bild daraus machen……na ja nach einiger stunden verhandlungen und drohungen seitens des imams mit dem djinn war er dann bereit den körper meines bruders zu verlassen…….
So ich glaube näheres brauch ich hier nicht erzählen…….
Und komme zur zweiten erfahrung die etwas absurd klingt, naja absurd ist untertrieben….liest euch das einfach durch und entscheidet selbst…..

Nun zur zweiten geschichte:
Das andere mal hat es meine schwester erwischt, sie begann auf einmal kein fleisch mehr zu essen, und über nacht hatte sie ein vollbart, sie hatte auf einmal eine sprache gesprochen die sich wie latein angehört hat…..auf einmal konnte sie auch französisch, ich war erstaunt da sie ausser tamazight und deutsch keine andere spache kannte…….naja zur sicherheit hatte ich nochmals jeder ihre lehrer bzw. betreuer(behindertenschule) angerufen und sie gefragt sie jemals latein und französisch -unterricht hatte. Waren nur negative antworten und fargten mich wie ich drauf käme so was zu behaupten, weil’s einfach unmöglich wäre……..
Naja da war wieder die zeit den imam in düsseldorf anzurufen, nur leider war er nicht im lande……..wir hatten aber eine andere adresse von einem kleinen jungen in brüssel….
Er fragt euch jetzt ganz bestimmt. Ein kleine junge????.....
Es heisst der kleine junge war auch von djinns überfallen….. und ein guter djinn hätte ihn befreit mit der bedinngung das der junge mit dem guten djinn zusammen den anderen menschen helfen, die auch von djinns beklagt sind…..sozusagen ist der kleine junge ein übersetzer und anlaufstelle…. Es heisst auch das er sie sehen kann und er wird immer von zwei djinns begleitet ……..so viel zum kleinen jungen
Ehrlich gesgat habe ich angefangen zu lachen als ich das hörte…………

Naja meine eltern bestanden darauf das wir hinfahren und es ausprobieren……nun sind wir dort und meine schwester wurde dann drei tage lang hintereinander nach djinns untersucht…
Das ergebniss war „wir haben keine djinns gefunden , d.h. aber nicht dass sie frei von djinns ist, sie hauen ab wenn sie mitbekommen das es jetzt zum djinnjäger geht“ deshalb sollten wir noch ein vierten mal zurück kommen. Nur mussten wir an diesem tag zurück, weil mein vater was ganz wichtiges zu erledigen hatte……..dann kam der vorschlag wir schiken euch in eine woche zwei djinns , die euch nach deutschland begleiten werden. Und dort zuhause auf die bössen djinns warten,……. an diesem punkt habe ich mich gefragt ob ich in hollywood wäre und habs nicht mitbekommen………. Nun waren wir wieder in deutschland und es hatte kein bisschen nachgelassen, so das ich nach eine woche wieder nach brüssel fahren musste um die beiden djinns den weg hier zu und nach hause zu zeigen…..es hies ich muss derikt nach hause fahren damit die djinns verlaufen verfliegen  was auch immer….
So war kaum zu hause und und es war auch wieder alles bestens bei meine schwester….
Und hat uns der kleine junge angerufen, mit der mitteilung das die zwei guten djinns die bösen djinns in meine schwester erwischt haben und das wir uns jetzt keine sorgen mehr machen sollen…….meine schwester geht es sei dem sehr gut………..
Nun hört sich wie hollywood an, hatte es auch so gesehen, aber dann fragt man sich womit ist denn mein schwester gesund geworden?????

So lieber schkir, ich mag es zu bezweifeln du das hier glaubst, aber es ist keine geschichte sondern das was wie erlebt haben……….

Einen schönen tag noch wünsche ich euch
C U

Behandele andere Menschen so wie du behandelt werden möchtest ...