@sherezade
Ach was, dieser Thread ist dazu da, dass man solche Geschichten erzählen kann. Wenn jemand deinen Beitrag ins lächerliche zieht, zieht er halb Marokko ins lächerliche. Und wenn schon, na und!! Ich glaube daran, da viele glaubhafte Geschichten erzählt werden und es im Koran steht. Ob du einen Dschinn gesehen hast ist schwer zu sagen. Du warst ja noch am "schnarchen"! \:D

Aber ich erzähle mal was anderes:

Etwas was ich selber noch nie durch gemacht habe, aber vieler meiner Verwandten und Bekannten in Marokko bzw auch in Deutschland erlebten und erleben.

Und zwar: Nachts, wenn alle schlafen, kommt ein Mann, Erzählungen zufolge, auf dich zugerasst und setzt sich auf deinen Körper. Du kannst dich nicht mehr bewegen und schreist so laut du kannst, aber du kriegst keinen richtigen Ton raus. Man erzählt auch, dass der Wicht ein Loch in der Hand hat, so dass, wenn er den Menschen den Mund zuhält sie noch atmen können. Meine Mutter erzählte mir, dass meine Schwesterin der Nacht in Marokko gequälte, rausgepresste Töne von sich gab. Als sie nach ihr rief wachte sie sofort auf und sagte, dass ein Wicht(Mann!!!) auf ihr saß und sie niederdrückte.

Das ist auch immer die Rettung. Indem Augenblick, wo du gerufen wirst, wachst du auf und bist erlöst.

Ich halte das für keine Phantasie, weil das so vielen passiert und immer die gleichen Erfahrungen machen. Man kann sich nicht bewegen, man schreit ohne, dass dich jemand hört. Wenn dich nicht jemand aufweckt geht er irgendwann von alleine!!

So jetzt kommt das interresante: Bisher dache ich dass passiert uns nur Marokkanern(ich weiß:naiv). Bis ich Berichte gelesen habe, wo das Deutschen pasiert ist. Sie haben genau das wiedergegeben, was den Marokkanern in Deutschland und Marokko auch passiert ist.

Was ist das?
Also im Koran steht nichts davon. Das es ein Dschinn ist, bezweifele ich. Ich denke, dass ähnelt sehr einem schlechten Traum.

Wie erreicht Mensch, dass er nicht heimgesucht wird von diesem Wicht?

Meine Mutter hat uns immer ein Messer unter dem Kissen gelegt. Zur Abschreckung!! Na ja, ich glaube nicht dass das hilft. Außerdem sollte man sich nicht auf den Rücken schlafen legen. Das wäre zu leichtes Spiel für ihn!!

So jetzt die Frage an die Marokkaner: Es gibt hier bestimmt im Forum jemand, der weiss was ich meine und es sogar erlebt hat. Also erzählt!! \:D

An die anderen: Da ihr anderen auch diese ERfahrung gemacht haben könntet, wäre ich neugierig sie zu hören. Also ihr seid nicht verrückt und wenn er es noch niemandem erzählt habt, dann ist heute die Chance!!

P.S.: sherezade sei das nächste mal bitte freundlicher zu deiner Schwägerin \:D \:D
Anscheinded hattest du aber ein schlechtes Gewissen , und hast deine Schwägerin nachmittags darauf angesprochen!! Damit soll es dir verziehen sein. :rolleyes:

Rückt raus mit den Geschichten!! \:\)