Salam,

an dieser Stelle möchte ich mich erst mal bei Allen für Eure Glückwünsche bedanken.
Auch nach 4 Tagen bleibt einzig und alleine die Empfindlichkeit der Eichel, aber dies gibt sich mit der Zeit.
Ich habe dies ehrlich gesagt noch nicht richtig gefeiert, weil ich (noch)kein Moslem bin. (Ich endschuldige mich auch für das "noch" (kleiner Insider \:D )). Allerdings muss man so einen Schritt (Beschneidung und Glauben) niemals nur aus Liebe machen, sonst bereut man nachher diesen Schritt. Ich treffe mich tatsächlich mit Moslem und unterhalte mich über den Glauben und lese den Koran mit dem Herzen (sehr wichtig) und lese viel im Internet. Die Moslems, mit denen ich mich unterhalte, meinten schon beim ersten Kontakt, dass ich anders sei, als die anderen Deutschen.
Natürlich rede ich auch sehr viel mit meiner marokkanischen Freundin (inschallah bald Ehefrau)über den Islam. Ich denke es geht jetzt zu weit alle Einzelheiten hier zu dokumentieren, sondern ich halte mich in den nächsten Wochen an Erfahrungsaustausch zum Thema Beschneidung.

Ich bereue auf jeden Fall diesen Schritt nicht und würde es wieder tun.

(Freue mich auf weitere Statements!!!)