hallo an alle,

@ fidelity:
ich kann mich des gefühles ja nicht erwehren dass bei dir noch vieles ein bisschen offener ist als du hier nach aussen zeigst.

in dieser runde geht es ein wenig um teile des medizinischen aspektes.
thema bakterien:
ich habe das gefühl du bist einigen werbetextern aufgesessen, die dir suggerieren nur wenn zu Hause alles bakterienfrei ist, lebt es sich sicher (antibakterielle spülmittel, waschlotionen, desinfektionssprays für den haus- und hobbygebrauch). Lass dir gesagt sein das krasse gegenteil ist der fall !!
Jeder millimeter deiner haut ist reichlich mit irgendwelchen bakterien besiedelt und das nicht nur manchmal sondern täglich und rund um die uhr. der mensch wird -wie dir sicher aufgefallen ist- deswegen keineswegs ständig krank. das liegt sehr grob vereinfacht gesagt daran, dass das immunsystem des körpers sich mit den bakterien auseinandersetzt und sich eben vor den allermeisten ausreichend schützt -ein intaktes immunsystem vorausgesetzt.
Deine annahme "... durch Urinreste und evtl.Samenflüssigkeit Bakterien unter der Vorhaut.Bei einem beschittenen Mann ist dies nicht der Fall. " ist insofern nicht zutreffend.

wenn du schreibst...
"Wenn ein unbeschnittener Mann sich ein Kondom überstreift, was macht Er dann? Richtig, er zieht die Vorhaut zurück, damit die Eichel besser alles spüren kann."
...so denke ich er sollte das Vorhaut zurückziehen in erster linie tun um überhaupt einen sicheren sitz des kondomes zu ermöglichen. ;\)

Ich halte es allerdings für sinnvoller nicht hier im forum irgendwelche teilaspekte zu diskutieren sondern rate dir einfach ein ausführliches beratungsgespräch mit einem urologen deiner wahl zu führen. Gegebenenfalls alle fragen aufschreiben vorab damit auch nix "untergeht". Alles andere hier im Forum -noch dazu unter dem thema Religion- diskutieren zu wollen macht imho keinen sinn.
so, gutes gelingen sollte "dem hautfetzen" zu leibe gerückt werden \:\)

@ Thomas:
den da muss ich mir merken "(Beruflich habe ich etwas mit derartigen Erkenntnissen zu tun, also wiedersprich mir nicht.)"

\:D \:D \:D \:D

@ shakir:
ist der joke "Herr Bösrich" nicht schon in die jahre gekommen? richtig gut fand ich ihn sowieso nie ...

gruß andré

KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!