Ahlan
Ich bitte um Nachsicht für die Schreibfehler und die Verwechslung des gelöschten Beitrag´s von Thomas (Fried)rich. Der Vergleich von der "Unart" (Beschneidung) mit dem abschneiden der Ohren eines Boxerhundes steht noch. Trotzdem, bleibt die kommentarlose Löschung von Thomas Friedrichs ersten Beitrag zum Thema!
Meine Fragen: Wesshalb wurde der Beitrag ohne Erklärung gelöscht und auf wessen Veranlassung?
Warum gibt es keine Meinungen zu diesem undemokratischem Vorfall?
Wer sind die Handlanger des Admins und wo bleibt die Stellungnahme unter Ute´s Beitrag "Löschung von Beiträgen"?
Wer ist die unbedeutende Person aus der Zeit vor Mohammed, wie heißt das Buch und wer ist der geheimnissvolle schweizer Geschichtsprofessor?
Aber was frag ich überhaupt, so wie ich den Straßenkinderwendehals erfahren durfte wird er uns ein weiteres Mal verschaukeln wollen.
Samilito: Es gibt in diesem Forum kein klares Prinzip nach dem gelöscht wird. Der Eine beleidigt hier öffentlich mit ernster Absicht, sogar 4mal hintereinander den Präsidenten, die Leser nehmen es stillschweigend zur Kenntniss und wird sozusagen noch bestätigt von den Mitläufern und Voreingenommenen. Setzt Du Dich aber für Ehrlichkeit und Miteinander ein, wirst Du kaltgestellt oder gelöscht. Meine Meinung ist, das sich manche Mogel-Mod´s alles andere als neutral verhalten. Falschgeldtypen haben hier Ihr Plätzchen gesichert.
leihinik
Josef