Am Anfang habe ich mich gewundert, wieso auf ein Mal soviele auf meinen Beitrag reagiert haben, jetzt weiß ich auch wieso. Erst Mal zu Euch beiden. Könntet Ihr solche Diskussionen nicht untereinander austragen (Private Nachrichten schicken!!!)

@rodded
In diesem Fall muß ich Rainer Recht geben und auch mal anmerken, dass mir die Beiträge von Rainer in diesem Forum sehr gut gefallen.
Zu Deinem Beitrag: Du solltest meine Postings schon richtig lesen, denn ich habe in Klammern hinzugefügt, dass ich dies auch machen werde ohne zum Islam zu konvertieren, d.h. widerum ohne meine Freundin zu heiraten. Des weiteren, mal unter uns gesprochen, empfindet man anders und auch sehr intensiv ohne Vorhaut und mich stört die Vorhaut wirklich. Es ist hygienischer und sieht meines Meinung nach auch besser aus. Ich habe mit dem Gedanken schon gespielt, bevor ich meine Freundin überhaupt gekannt habe. Meine Freundin, das gebe ich aber zu, ist der entscheidende Ausgangspunkt, sozusagen hat Sie mir den letzten Schubser gegeben, ohne mich zu zwingen.

Zum Islam: Nein, ich denke es entgeht einem nichts, denn insch`allah werde ich meine Freundin heiraten und dann ist es vor Gott erlaubt (Sex). Vor der Ehe ist es laut Koran nicht erlaubt eine Frau anzufassen. Immerhin geht es hier um den Islam nicht um eine Frau, die vorehelichen Sex ablehnt. Ich denke, wenn dann sollte man sich auch daran halten und dies respektieren. Dies ist für mich ein Zeichen von Respekt und Liebe, denn ich denke Sex ist eine schöne Sache, aber sollte in einer Beziehung nicht die Hauptsache darstellen. Stell Dir doch mal den Gedanken vor, dass Du eine Frau über einen längere Zeitraum wirklich liebst, eine Beziehung hast, die nicht auf Sex hinausläuft/aufbaut, sondern auf reine "Freundschaft"/Vertrauen/Liebe/Respekt. Wenn Du diesen Zeitraum verlässt bis Du der erste Mann, der die Frau die Du liebst intim anfassen und mit Ihr das intimste der Welt machen darfst: mit Ihr schlafen. Weiß nicht, ob Du ein Moslem bist, aber auch wenn ich noch keiner bin, finde ich sollte man auf alle Fälle sich erst informieren, bevor man hier eine Kritik abgibt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich den Eingriff aus Liebe zu meiner Freundin machen würde, sondern "weil man dies von zum Islam konvertierte erwartet" und weil ich aus medzinischen Gründen unheimlich viele Argumente im Internet gefunden habe. Daher war ja auch meine Frage direkt an die Männer bzw. Frauen gestellt und nicht an Mediziner.

Rodded: Überdenek dies mal und Friede sei mit Dir und Rainer. Möget Ihr Euch wieder vertragen.