Hallo zusammen,
ich schliesse mich den letzten beiden an.
Aus eigene Bekanntenkreis ist es mir auch bekannt, das einige Mädels sagen, sie würden gern das Kopftuch tragen, wenn ihre Mitmenschen ihnen das nicht so schwer machen würden.Es ist wirklich so?Sind es die Mitmenschen die einen daran hindern(gläubig!) zu sein oder ist man selber unentschlossen?
Ich war auf einer marokkanischen Veranstaltung, soviel freuzügigkeit in der Kleidung habe ich noch nie gesehen.
Eine derartige Ansammlung an stark geschminkte, wirklich überwiegend billig-aussehende, mit billige Glitzer-Kunststoffaser knapp bekleidete Frauen, das hat mir einwenig die Laune verdorben an diesem Abend. Ich hatte das Gefühl ihre Welt besteht nur aus Musikvideoclips mit Shakira, Lopez und wie sie alle heissen und Frauenzeitschriften, einfach peinlich...

Nun was ich damit sagen will, gerade solche Mädels die aus "freiem" Stück Kopftuch tragen,das tuen was ihre Eltern wollen, schön brav zu Hause bleiben ect...
Die brauchen zur kompensieren solche Veranstaltung.
Hier möchte ich keinen zu nahe tretten, es gibt bestimmt auch welche die diesen Mist nicht mitmachen.
Gruss
RB

Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn