hi monika genau so menschen wie dich sollte man ein paar monate in kriegsgebiete schicken und meinen job machen lassen,damit sie endlich verstehen,dass sie keine ahnung von den dingen haben die sie heraus plappern ohne zu denken.eigentlich bist du es mir nicht wert und deine meinung interessiert hier kein mensch,da es um marokko geht und nicht um ein girly.da du schon meine ersten und auch zweiten zeilen nicht verstanden hast hat es wohl auch jetzt keinen sinn,aber es gibt viele frauen und männer die du mit deinen unerfahrenen argumenten erniedrigst und für eben diese werde ich dich jetzt etwas bremsen.damit sie wissen,dass sie menschen wie dich nicht so ernst nehmen dürfen.
ich hatte mehrfach betont,dass ich mehr wie vollzeit arbeite und das obwohl ich 5 kinder habe und mein studium,mann,haushalt und viel im in und ausland in notsituationen einspringe,genau das plane ich auch in marokko.was genau hast du jetzt nicht in dein köpfchen hineinbekommen.dass ich vom kindergeld alleine nicht leben kann ist ja wohl weder in D schon gar nicht in Marokko möglich,was soll dann dieser blöde naive spruch,ich will vom kindergeld leben.du hast sie doch nicht alle.auch scheinst du marokko kein wenig zu kennen,sonst wüßtest du das dieses herrliche land,nicht nur sonnenverwöhnt ist sondern voller menschen die es nicht so gut haben wie du.ich nehme an,daß du max.2 kinder hast und von deinem mann lebst was ja auch ok ist,sicher hast du deine kinder den ganzen tag im KG und in der schule,am mittag dann bei deiner familie und am abend bei deinem mann.ich könnte mir sonst nicht erklären wie du zu den vorstellungen kommst,bei 5 kinder,mal davon abgesehen dass ich mehr wie voll arbeite in marokko was ich ja erwähnt hatte und einen haushalt führen muß noch zeit hätte mir einen faulen lenz zu machen.du gehörst sicher zu den frauen die kinder haben damit es sich lohnt wie du hier so offentsichtlich meinst.ich kann mir nicht vorstellen,dass du einen monat im leben selbst für deine kinder und deinen unterhalt aufkommen mußtest,sonst würdest du wissen,dass kindergeld nicht für das geringste ausreicht.ich hatte ausführlich erklärt warum ich nicht weniger arbeiten kann,aber um es mit deinen worten auszudrücken,ich will deinen staat nicht belasten und keinen faulen lenz machen sonst haben es leute wie du nicht mehr so leicht.von einer großfamilie hast du auch keine ahnung,mir reicht kein kleines auto oder ne 3zw die hälfte meiner einkünfte gehen an miete drauf,die andere hälfte teilen sich dein staat und mein mann.was genau findest du verantwortungslos dass ich mein leben damit verbringe fremde menschen am leben zu erhalten oder es zumindest etwas lebenswerter mache und mich dafür von dir noch beleidigen lassen muß.nee mädchen leiste du erst einmal was ich leiste dann kannst du etwas dazu sagen.zu deiner information,es sind nicht meine leiblichen kinder,sie sind aus den kriegsgebieten und ich habe sie in mein herz geschlossen ich glaube es ist ganz ok wenn ich ein wenig vom staat an kindergeld von meinen steuern zurück bekomme,das geld bleibt wenigstens im land und wird nicht im urlaub wie bei dir in fremde kassen geschmissen,egal ob in D oder Marokko.was die kinder betrifft sind sie nicht so jung,sie waren in ihrer heimat alt genug um sich jahrelang allein über wasser zu halten.aber von all den dingen hast du keine ahnung liebe monika,hab ein bisschen respekt vor den menschen die sich das leben nicht so leicht machen wie du.damit meine ich nicht mich ich tu was ich tun kann aber es gibt viele menschen,die sich in marokko keinen faulen lenz machen auch wenn sie nach ihrer sicher lohnenden arbeit ein bisschen besser schlafen im sonnenverwöhnten land marokko. :rolleyes: