Assalamu alaikum!
Also, tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich da falsch liege. Ich kenne nämlich viele Leute, die das mit dem Alkohol zum Essen so handhaben. Weswegen sie aber noch keine Alkoholiker sind, hoffe ich... Und es gibt ja nicht nur Mittags was zu essen, sondern auch abends, wo man dann eventuell nicht mehr arbeiten muss.
Was heisst: Bei euch rauchen wahnsinnig viele? Wie bei euch? Bei den Muslimen? Bei den Deutschen? Ich bin nämlich Deutsche. Und das Deutsche viel rauchen, weiss ich, wie auch andere Völker, was auch immer sie rauchen. Wie gesagt, jedem das Seine, wenn er meint, es vertreten zu können, bitte. Aber es ist nicht halal zu trinken oder zu rauchen oder Drogen zu nehmen.

@rolf
Auch ich weiss nicht, warum wer wieviel trinkt. Hab ich ja auch versucht, oben zu erklären oder? Lies mal!
"...wird in den arabischen Ländern eher noch zurückhaltend getrunken. Aber in Mengen." auch das hab ich geschrieben! "Aber in Mengen." Ich weiss schon, was da abgeht... Bin ja nicht von gestern, nur weil ich Muslima bin.

wa alaikum assalam


"La ilaha illa llah"

[URL:http://www.subhanallah.de]Hier geht´s zu meiner Homepage[/URL]