sorry dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. es scheint so, wenn ich das hier alles lese, dass ein krieg zwischen den religionen entstanden ist.
ich habe viel überlegt über den islam,familie usw.eines bin ich mir im klaren. ich werde nicht wegen der religion auf meine neigung verzichten,unterdrücken oder was auch immer. im koran oder in den religionen steht vieles was verboten ist, aber richtet sich jeder danach? ich bin schwul möchte und will damit glücklich leben,notfalls muß ich mich von meiner familie lösen und ein neues leben anfangen. ehrlich gesagt geht mir diese doppelmoral von den marokkanern echt auf die nerven. es gibt viele sachen, wie z.b. der sex unter männern! hier haben das schon viele angesprochen aber unserer marokkanischen leute schämen sich und wollen das bestreiten! ich kann es nur bestätigen. der sex unter männern in marokko ist WEIT verbreitet. das haben mir in marokko lebende marokkaner und deutsche erzählt und miterlebt.
irgendwie drehen wir uns in dieser diskussion nur im kreis. es gibt keine klare antwort und lösung für dieses "problem" glaube ich langsam.