ich glaube s meinen Augen einfach nicht dass es keinen unserer Deutschen Diskussionsfreunden gibt der, Verständnis dafür mitbringt dass Homosexualität schlicht und einfach "VERBOTEN" ist. Ich hoffe, wir haben s hier in diesem Forum nicht mit dem berühmten kulturellen Ego-Zentrismus der westlichen Welt zu tun.
Jocim: Die Übertragung der christlichen Geschichte auf die der islamischen ist ein Prozess der schwer fehlerbehaftet ist und der weder eine Theoretische Basis noch eine Erfahrungsbasis aufweisen kann.
Zur freiwilligen Kastration: Die islamische Geselschaft ist alles andere als die Spassgesellschaft, die Formel "Maximum an Vergnügen" hat keine Gültigkeit ohne die Prämisse "halte dich an die Grenzen Allah s"
ich würde gerne eure Beiträge weiterlesen. Doch ich persönlich komme zur Endstation bei diesem Thema, da wir die unterschiedlichsten Diskussionaspekte abgedeckt haben, alles was drüber hinausgeht qualifiziere ich als "reglement de compte".
Damit ist der Ball nur bei Amraoui, dem ich jeder Zeit gerne meine Hilfe anbieten möchte ..
wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it