hallo khalilooo, hallo zusammen,

khalilooo, du schreibst

 Antwort auf:
... Die Frage ist jetzt nur wie kann er daraus und nicht ob er stolz darauf sein soll oder wie er das seinen Eltern beibringen kann....
Das sehe ich erheblich anders!

Lies einfach nochmal, was amraoui selbst schreibt heute in seinem beitrag von 10:07 uhr und überlege dir, wie wichtig dir für dein persönliches leben dieser satz wäre:

 Antwort auf:
...ich will mit meiner neigung glücklich leben....
dann wirst du verstehen weshalb es absolut nicht darum geht "wie er da raus kommt".
Ganz das gegenteil ist der fall!
Ich habe gelesen er will MIT seiner neigung GLÜCKLICH leben.

Insoweit freue ich mich sehr für amraoui, denn das ziel was er inzwischen vor augen hat, verdient jede unterstützung und ermutigung.

Den beitrag dieses "psychologen said eddin atmani" kann man wohl kaum als hilfreich bezeichnen in dem zusammenhang. Wo auch immer er seine psychologiekenntnisse erworben haben will-auf der höhe der zeit sind sie im jahre 2002 definitiv nicht. es fehlte gerade noch der vorschlag der freiwilligen kastration. Denn dann wäre es sicher noch einfacher vorhandene neigungen zu unterdrücken. ...

Ich bin aus marokko einen haufen an doppelmoral gewohnt, sei es in bezug auf alkoholkonsum, auf prostitution, oder eben auf homossexualität bezogen.

Die praktizierte Umgangsform-alle tun es, niemand redet darüber und alles ist prima und solange man den "aktiven part" übernimmt ist sowieso nichts dabei emfpfinde ich schlicht zutiefst heuchlerisch und es ist in meinen augen einfach an der zeit einen neuen umgang dazu zu finden - auch im islam!

amraoui, ich wünsche dir, dass du die kraft für deinen weg hast , du einen freund findest und ihr eine gemeinsame und glückliche zukunft haben werdet. Und dass du menschen findest, die dir mit verständnis begegnen und dich auf deinem weg unterstützen und nicht dich versuchen davon abzubringen.
alles gute
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!