Hallo Amraoui ..

Aus dem obengenannten Link habe ich einen Fall rausgepickt und übersetzt (im Rahmen meiner begrenzten sprachlichen Fähigkeiten), der weitgehend ähnlich wie deiner ist.

Ich schreibe euch an weil ich die jetzige Situation nicht mehr aushalten kann, ohne mein Glaube hätte ich mich umgebracht und zerstückelt, weil ich meine männliche Zuneigung nicht mehr aushalten kann. Ich schäme mich dafür weil ich das eigentlich nicht will. Aber es ist mein Schicksal.
Meine Frage: Gibt s ein Medikament dafür? gibt s Spezialisten die so was heilen können? bitte helft mir die Adressen zu bekommen. Gehöre ich zu den Leuten die Allah prüfen will (die entsprechend der Prüfung großzügig belohnt werden)? Wenn das so ist, dann bekomme ich zumindest das Gefühl dass ich unter den Augen von Allah mit meiner Zuneigung kämpfe ..,. Ich bin euer Bruder. Ich bitte euch für mich zu betten. euer Bruder der trotz allem nicht aufgehört hat an Allah den barmherzigen zu glauben.
PS.: ich wurde nur von meiner Mutter erzogen weil mein Vater uns kein Interesse schenkte und das hatte große Auswirkungen auf mein Sexuelles Verhalten.

SAID EDDIN ATMANI – Psychologe (Der folgende Text wurde nicht 1 zu 1 übersetzt)
Es ist sehr schwer die Ursachen der männlichen Zuneigung zu definieren weil es die widersprüchlichsten Antworten darauf gibt unter den Spezialisten. Scheinbar sind die Einflussfaktoren der Kindheit sehr ausschlaggebend diesbezüglich. Dazu kommt die Einstellung der Gesellschaft zur Homosexualität in der jeweiligen Umgebung. Medien usw.
Deswegen ist deine Situation ziemlich verständlich aufgrund von dem was du erlebt hast. Jedoch eröffnen deine tiefe Ablehnung für Homosexualität und deine Furcht vor Allah die Türen der Hoffnung sehr breit vor dir um aus diesem Dilemma rauszukommen.

Man kann sich von allen möglichen menschlichen Neigungen befreien egal wie die Stärke dieser Neigungen ist, vorausgesetzt dass die Person dieses Problem an Allah delegiert.
Wende dich an Allah und klage dein Zustand nur bei ihm sag dass du das nicht gerne tust und dass du unbedingt daraus willst und dass du gleichzeitig nicht weißt wie. dass deine Zuneigung viel zu groß ist für dein Wille. Bringe diese Verzweiflung vor Allah. Eröffne dein Diskussionsforum bei den Allermächtigsten und zeige deine Hartnäckigkeit im Verlangen von dem was du erhoffst.

Zusätzlich zu der spezialisierten ärztlichen Behandlung, auf die du nicht verzichten sollst verweise ich auf folgende Punkte:

1. Deine Meinung zum Thema soll klipp und Klar sein. Mit Homosexualität kommt man vom richtigen Weg ab den Allah für das normale sexuelle Leben zwischen Mann und Frau festgelegt hat. Dazu ist s in unserer Religion verboten mit Qoran und Sunnah. Das Durchlesen der entsprechenden Passagen verstärkt dein Wille, gibt dir mehr Mut und entfernt alle Gedanken die dir die Lust dazu erhöhen.
2. Die Aufrichtigkeit deines Willen ist der Schlüsselfaktor für das Problem um Widerstand gegen diesen Neigungen leisten zu können.
3. Den Erfolg bei dem Kampf den du durchmachst bekommst du in der Regel nicht bei dem ersten Versuch. Das Bestehen auf das was du bestrebst und dein ständiges Verlangen danach ist deine stärkste Währung um Erfolg als Gegenleistung zu bekommen. Hier wirst du den Geschmack deines Glaubens genießen können zusätzlich wiegt das sehr schwer bei deinen guten Taten bei Allah (vielleicht kann dich alleine dieser Kampf ins Paradies führen).
4. Die Ehe wird dir diesbezüglich ebenso helfen es entwickelt bei dir die Sinne der natürlichen sexuellen Befriedigung und wird deine Zuneigungen mindestens vermindern. Fang an, dich darauf vorzubereiten und versuche alle Bedingungen dafür zu schaffen. Wenn s soweit ist mit der Ehe dann fang es mit aller Zärtlichkeit und Liebe an und erspare keine Mühe im Bestreben nach einer glücklichen Ehe.
5. Zuletzt fülle deine Freizeit mit allem was dich davon ablenken kann, Sport, Lesen, Lernen .. das wird eine gute Ablenkung für deine Zuneigungen sein
Ende der Übersetzung___________________________

Ich wünsche dir viel Erfolg ..

wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it