ute ich glaube es vielleicht auch, dass für mich ein neues leben anfängt, wenn auch vielleicht ein schwieriges leben. jetzt lese ich hier ein paar ratschläge, wo ich anfangen soll, den koran und die sunna zu lesen, und daran fest zu glauben, das ich nicht schwul sein darf. wenn das eine lösung wäre, dann hätten die schwulen muslime doch nicht so ein schweres leben. mag sein, dass es für manche leute eine lösung wäre. aber ich denke für mich wäre es keine lösung. ich glaube nicht einfach daran, wenn ich koran lese, dass ich dann nicht mehr auf männer stehe. natürlich glaube ich an gott, aber meine neigung kann ich nicht durch die religion unterdrücken. das ist für mich unvorstellbar. ich will mit meiner neigung glücklich leben.
ja katharina, in marokko ist die bisexualität weit verbreitet, obwohl es manche leute nicht wahr haben wollen. die passiven jungs werden als schwuchtels bezeichnet, und der aktive ist dann sozusagen etwas besseres. du hast recht, es ist einfach eine verlogene welt die scheinheilig ist!